- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel, die Möbel in den Zimmern sind teilweise gekratzt und es sieht auch nicht so schön aus wie auf den Fotos. Wir haben oll inclusive Ultra bestellt und auch bezahlt trotzdem musstest du einige Cocktails oder Mais oder andere Sachen extra zahlen die war nicht mit im Preis drin und da frage ich mich als das was heißt oll in Klose ultra???? Sehen musstest du auch extra zahlen und das Bürotag sowas hab ich noch nie in meinem Leben im anderen Hotel gesehen. Also das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen da es rausgeschmissenes Geld ist .
Das Essen ist fürchterlich teilweise war der Fisch auch nicht frisch d.h. man kann sich auch noch eine Vergiftung abholen. Das Essen ist immer das selbe es ist nicht abwechslungsreich vom Geschmack her schmeckt das auch nicht. Vielleicht mal neue Cox holen fürs Hotel
Sehr Ich das Service total unfreundlich, uneinsichtig, du bist schlecht behandelt und wenn du dich Beschwerden geht es wird deine Beschwerden nicht wahrgenommen und plus noch blöd angemacht. Ich würde dem Hotel empfehlen die Mitarbeiter mal zu Schulen wie sie mit den Gästen umzugehen haben ganz schlechter Service schrecklich. Gib bitte euer Geld nicht dafür aus es ist rausgeschmissenes Geld
Die Lage war o. k. bis nach Side hat es 10 Minuten mit dem Taxi gedauert aber ansonsten außerhalb Hotels gibt es nichts zu tun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist es sehr langweilig es gibt keine Animationen und wenn du all inclusive Ultra fährst hast du nur bis 12:00 Uhr wo du Getränkekriegs. Und wenn du nach 12:00 Uhr noch was trinken will hast du ganz einfach Pech gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns auf einige Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir sorgen für Transparenz in unserer Kommunikation, daher ist unsere Lage in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar beschrieben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Auf der anderen Seite sind wir enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen verfehlt haben. Im Diamond Premium Hotel & Spa sind wir stolz darauf, Ihnen die frischesten Zutaten zu bieten und sowohl einfache als auch kreative kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Wir möchten alle unsere Gäste daran erinnern, dass wenn Sie etwas essen möchten, was es nicht in den Restaurants gibt, dass unser Küchenchef Ihnen gerne ein spezielles Gericht zubereitet, wenn die Zutaten verfügbar sind. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht ganz zufrieden waren, welches die meisten unserer Gäste hochloben. Wir stellen immer sicher, dass wir über 60 verschiedene Variationen an Speisen haben und versuchen, für alle Altersgruppen und Nationalitäten zu sorgen, so dass es immer etwas für jemanden gibt. Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, Sie werden es noch einmal überdenken und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder zu begrüßen. Beste persönliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team