Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
sehr langes anstehen beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein gut, mit Verbesserungen. Zur Hochsaison Chaos am warmen Buffet ,mit sehr langen Warteschlangen. Genau so Chaos an der Strandbar bei vielen Menschen. Das Hotel ist selber wunderschön, schade das es in der Hochsaison nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einmal wurden die Zimmer gereinigt,dann mal wieder nicht. Wir sind jetzt nicht überaus empfindlich, weil ich selber auf Sauberkeit achte, deswegen nicht schlimm. Handtücher wurden mal vergessen, genauso wie Toilettenpapier,jedoch nach einem kurzen Anruf , wurde es nach 5 Minuten sofort gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verhungern tut niemand, allerdings muss man sehr lange anstehen , beim warmen Essen. Müsste besser verteilt werden. Andere Hotels bekommen es auch hin, in diesem klappt es leider zur Hochsaison leider nicht. Würden auch wieder kommen in diese Hotel, allerdings nur , wenn sich an der Essensausgabe etwas ändert. Das Personal wirkt auch in der Hochsaison sehr überfordert, jedoch sehr bemüht um es den Gästen recht zu machen, was leider nicht klappt, diese Masse an Menschen zu bewältigen. Teilweise ist das Essen auch nicht genügend gewürzt. Beim Kalten Buffet, ( Käse, Wurst, Salate , Obst,Kuchen,) muss man sogut wie keine Wartezeit in Kauf nehmen und kann sich sofort bedienen. Nur beim warmen Buffet, ist dies leider eine Katastrophe zur Hochsaison. Eigentlich sehr schade ,weil das Hotel wunderschön ist. Am Strandbuffet herrschte manchmal auch das totale Chaos, wegen zu viele Menschen , die zur gleichen Zeit versorgt werden wollten. Kann das Management,dies nicht besser organisieren...wir waren Ende August/ September in diesem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr bemüht und freundlich, jedoch in der Hochsaison überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ein wenig außerhalb, hat uns jedoch sehr gefallen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut, sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihr detailliertes und umfangreiches Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, neue Richtlinien zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Gäste das Beste ım Diamond Premium Hotel & Spa genießen. Daher werden wir einige Zeit damit verbringen, Ihre Kommentare zu besprechen, um zu sehen, welche Änderungen und Verbesserungen vorgenommen werden müssen und welche Abteilungen von Ihren Worten profitieren können. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um einen komfortablen und schönen Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und für Ihre gute Bewertungsrate. Bitte nehmen Sie unsere wärmsten Grüße aus TürkischeRiviera an! Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team