- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hotel an sich war hammer ! Sehr gepflegt Sehr sauber ! Nur was mich gestört hat war es das die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich waren nicht weiterhelfen konnten ! Und Animation !!! Es war schrecklich , unfreundlich lachen kaum ! Die shows an sich sind langweilig bitte dringend ändern ansonsten geht es bach runter !!! Ich möchte mich rechts herzlich an die GÖZDE , TURGAY & AYSE bedanken solche leute findet man kaum in der Türkei die jedesmal gefragt haben ob man irgendwas braucht die jedesmal am lachen waren obwohl es so stressig war !! Super !! Die zimmern waren top ! Sauber und sehr schön. Nun kommen wir zum Strand es sind keine busse zuverfügbar die laut Hotelbeschreibung da sein sollten -.-!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Freundlichkeit nur an GÖZDE TURGAY AYSE!!!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank auch für die motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter Gözde, Turgay und Ayse. Ihr Lob wird selbstverständlich weitergeleitet. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen hinsichtlich unseres Service Personals in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen – wir freuen uns auf Sie! Sonnige Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team