- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Schalldämmung in den Zimmern war schlecht, nachts wurde man immer durch die Lautstärke der Zi. Nachbarn gestört. Trotz mehrmaligem Beschweren an der Rezeption, enderte sich bis zu deren Abreise nichts. Für die Anzahl von Gästen hat das Hotel zu wenig Aufzüge. Wir hatten Zimmer im 7 Stock. Wir mussten teilweise 10 min. warten um einen leeren Aufzug zu bekommen. Die richtigen Cocktails waren in der Hotelanlage leider kostenpflichtig, von wegen All inklusive... Die Reinigung der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig, angeblich zu wenig Reinigungspersonal. Die Kellner waren zwar sehr bemüht, aber man mußte immer sehr lange warten, bis einer kam. Das Essen am Buffet war oft gleich, etwas Abwechselung wäre nicht schlecht gewesen.
Die Schalldämmung war sehr schlecht in den Zimmer. Nächtliche Belästigung nachts war an den Tagesordnung. Trotz mehrmaligem Beschweren an der Rezeption hat sich bis zu deren Abreise nichts getan. Minibar gab es im Zimmer, wurde aber nicht täglich aufgefüllt. Reinigung der Zimmer war eher oberflächlich, angeblich zu wenig Reinigungspersonal.
Die Bäckerei hatte immer eine sehr leckere große Auswahl, am Buffet selbst gab es aber immer fast das gleiche. Leider sehr eintönig.
Personal war sehr bemüht, auch sehr freundlich, aber überlastet. Zu wenig Personal für die Anzahl der Gästen. Man musste immer sehr lange warten, bis einer kam.
Man braucht normalerweise ca. 1 Std. Vom Flughafen bis ins Hotel. Da aber immer die anderen Gäste von den anderen Hotels mit eingesammelt wurden, dauerte es länger wie 2 Std. Getränke im Bus waren kostenpflichtig , leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote waren kostenpflichtig, für eine 5 köpfige Familie ein teurer Spaß.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frau |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten, welche durch das Zimmer und die zusätzlichen Kosten im Bereich der Freizeitangebote entstanden sind, zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen zu überzeugen. Viele Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team