Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Unser schlechtester Urlaub in der Türkei
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Die Anlage ist aber klein und sehr wenig Grüne. Einigen Pflanzen sind eingegangen. Man hat diese Pflanzen rausgenommen und nichts anderes reingesetzt. Sah total unschön aus. Das Hotelgebäude ist nur in einzelnen Bereichen klimatisiert. Im Fahrstuhl, im Flur, im Treppenhaus oder an der Bar muss man ordentlich schwitzen. Zum Strand muss man 5-10 min laufen. Strand ist sehr steinig und dreckig. Es gab aber genug Liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war bei Ankunft um 23 Uhr nicht vorbereitet. Zwei getrennte Bette für 3 Personen. Dann wurde ein Zustellbett aufgestellt, in dem das Kind die erste Nacht im Halbsitzen schlafen musste, so tief war es durchgelegt. Nach der Reklamation am nächsten Tag wurde das Bett ausgetauscht. Aus dem Abfluss hat es die ganze Zeit schlecht gerochen. Es gab im Minibar trotz ultra all inklusiv kein Bier. War nicht vorgesehen. Das Zimmer wurde immer zwischen 14 und 15 Uhr aufgeräumt. Während Mittagsruhe! Das Zimmermädchen war sehr freundlich (eine Ausnahme in diesem Hotel) und hat alles schnell und leise gemacht, als das Kind geschlafen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Immer das Gleiche und wenig Auswahl. In 12 Tagen waren wir zwei Mal wo anderes essen. Man musste zum Frühstück immer pünktlich kommen. Genau um 10 Uhr wurde Licht im Restaurant ausgemacht und das Essen wurde sofort weggeräumt. Als Spätfrühstück gab es nur etwas Brot, Käse und Wurst, also kein Gebäck und kein Obst. Das man das Essen aus dem Restaurant nicht mitnehmen darf, kann ich noch nachvollziehen, aber es gab überhaupt keine Möglichkeit nach dem Frühstück (10-12 Uhr) oder nach dem Abendessen etwas Obst oder kleine Snacks zu essen. Man darf aber Chips essen, die man im Hotelladen kauft. Eis gibt es nur 1 Std. am Tag. Frischsaft, Mais, Popkorn u.a. muss man auch kaufen. Strandbar macht um 10 Uhr auf. Es gibt am Strand bis um 10 Uhr nicht mal was zu trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal haben wir kaum gesehen. Die die wir gesehen haben, waren überwiegend unfreundlich, überfordert und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine schöne Umgebung. Es gab gar nichts in der Nähe. Man konnte abends nirgendwo spazieren gehen. Side und Manavgat sind zwar nicht weit, aber man muss doch 10-20 min mit dem Taxi oder mit dem Bus dahin fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare gründlich gelesen, weil sie für uns als verantwortungsbewusstes und professionelles Hotel sehr wichtig sind. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Komplikationen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, aussprechen. Wir akzeptieren Ihr Feedback für die kontinuierliche Verbesserung in einem zukünftigen Aufenthalt. Doch sorgen wir für Transparenz in unserer Kommunikation, daher sind alle zusätzlichen Gebühren und auch unsere Lage in allen Broschüren und Online-Seiten des Reiseveranstalters klar angegeben, um sicherzustellen, dass die Gäste vor der Buchung über Details Bescheid wissen. Auch möchten wir Sie drauf hinweisen, dass es eine es Belüftung im Fahrstuhl gibt und dass manche Sitzecken, open Air bar einbezogen klimatisiert sind. Die zimmer werden immer vorzeitig hergerichtet mit Zustell-bett je nach Verfügbarkeit. Wenn Sie uns Vorort ihre Wünsche bezüglich der Mittagsruhe mitgeteilt hätten, könnten wir alles direkt regeln. Unser personal ist bestens bemüht und geht auf jeden Wunsch ein. Es gibt jeden Abend 32 Hauptgerichte, 6 Show-Cooking stände am Pool (mit Fleischarten), 60 Salat Sorten und vorspeisen, 50 verschiedene speisen, 10 Obstsorten und 50 Dessert Sorten. Nach dem abendessen bieten wir einen Nacht Snack im Restaurant die von 22.00 - 06.00 geht . Eis wird zwischen 16.00-17.00 Uhr angeboten und auch während des Abend Buffets. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Diamond Premium Hotel & Spa nicht genossen haben. Wir versprechen, dass wir allen Punkten (mit dem Management) nachkommen werden. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihnen diesmal keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. Dennoch hoffen wir, dass wir eine weitere Chance bekommen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen, für die wir unter unseren Gästen bekannt sind. Beste persönliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team