- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit dem Hotel zufrieden ,haben im Nachhinein aber festgestellt dass es zu groß für uns war. Zimmer ,Service und Strand entsprachen unseren Ansprüchen. Dass Essen war in Ordnung , könnte aber etwas mehr Würze vertragen . Das Schlimmste am Essen waren Einige der russischen und einheimischen Hotelgäste , deren Teller und Tische waren so übermäßig mit Speisen beladen das zum Ende vieles unangerührt blieb und leider weggeworfen werden musste. Schade. Das Beste war unsere Bedienung Leyla aus der Lobby Bar , immer schnell und freundlich dazu noch nett. Der Pool ist leider ständig überfüllt , ab 7 Uhr Liegenreservierung. Umgebung wohl noch im Aufbruch. Bis Manavgat ca.10 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Türkisch Hamam ,Masage usw. ,alles vorhanden. Abends täglich Veranstaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tino, Im Namen vom Diamond Premium Hotel & Spa möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Für uns ist das, was einen Ort ausmacht die Mitarbeiter; und hier versuchen wir unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, indem wir diese wie zu Hause fühlen lassen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir arbeiten ständig daran, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Daher hilft uns Ihr positives oder negatives Feedback, unser Produkt mit den Augen unserer Gäste zu sehen und ist für uns sehr wertvoll. Umso trauriger ist es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch den Verhalten anderer Gäste gestört wurde. Aber seien Sie versichert, dass unser gesamtes Personal sehr glücklich wäre, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder begrüßen könnten. Freundliche Grüße aus Side Manavgat Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team