Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn man die Ansprüche zurückschraubt gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Kann man Natürlich nicht mit einem 5 Sterne Haus in Lara vergleichen. Die Sauberkeit in der Außenterrasse lässt zu wünschen Übrig.Der Laifgard am Strand ist unmöglich genau so der Mensch der Obst Getränke verkauft 2,50 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Zimmer , Badezimmer mit wenig Ablagemöglichkeit.Zimmer mit Lage zum Pool sind ziemlich laut bis 23:30 Uhr. Zum Fluss viel schöner und ruhiger mit toller Aussicht. Es gibt viele Schwalben die sich am Hotel und im Balkon ihr Nest gebaut haben. Deshalb sind die Möbel und die Sonnenschirme am Pool oft verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut Gewürzt. Sehr lange Schlangen wenn es was besonderes zu essen gab.


    Service
  • Gut
  • Mit Trinkgeld geht alles . Bei nur 2 Euro tut sich da nicht viel .Ab 10 Euro bei der Anreise 10 Euro in der Mitte des Urlaubs und 10 Euro am Ende bekommt man immer den gleichen Tisch und dieser ist mit Blumen geschmückt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach ca 20 min Transfer hält der Busfahrer an einer Tankstelle und macht 20 min Pause.Bis zum Hotel ca 1 Stunde Transfer. Das Anhalten ist total unnötig da man Getränke im Bus kaufen kann. Und dort in der Tankstelle die Getränke überteuert sind. Das Hotel liegt sehr schön am Manavgat Fluss nur schade das nur ab Juni der Kostenlose Schiffsverkehr nach Manavgat geht. Auch im Mai bei 35 Grad wäre das schöner als mit dem Bus zu fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, lieben Dank für Ihre Bewertung via Holidaycheck und vor allem die Zeit, die Sie sich hierzu genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Sonnige Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team