Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marjan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Strand
Werde nicht wieder dahin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer Klimaanlage kaputt, Zimmermädchen hat nicht täglich geräubert, Shisha Bar furchtbar!!! Gesamte Personal nicht freundlich. Beim Abreisen gar kein Frühstück vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage kaputt... keiner kümmert sich drum, und abends hat es immer nach pee gerochen, Zimmermädchen hat es nicht täglich gesäuert. Musste ein paar mal nach Toilettenpapier selber fragen !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack was da! Lecker und deliziös . Außer Shisha Bar.... habe einen Shisha bestellt gehabt und kam endlich nach 35 Minuten. Kohle war nicht qualitativ und nichts für einen 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • das Service beim Trinken am Pool ist so Schwachsinn dass die Kellnern fragen dich nicht ob du was haben möchtest. Nur vom Vitamin bar ( gegen Gebühr) Ansonsten am A la carte ist alles super und ein paar Kellnern sind echt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönes Pool, ruhige Strand, tolle Ambiente ins Hotels Lobby.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Animation, Tanzen und live Musik. Tolles Animationsteam!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marjan
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Merçan, vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Qualität und berücksichtigen das Feedback unserer Gäste in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen. Toll, dass Sie die Poolanlage und unseren exzellenten Aussicht mit Meeresblick Strand genossen haben! Umso trauriger sind wir zu lesen, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre Zimmererfahrung gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht den üblichen Standard widerspiegelt, den wir unseren Gästen bieten, da unser Housekeeping wirklich ihr Bestes gibt, um eine gute Arbeit zu leisten. Unser gut ausgebildetes Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt und es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht verspürt haben! Doch das Animationsteam ist eine großartige Bereicherung für unser Resort und es ist großartig zu hören, dass diese Ihren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht haben. Darüber hinaus sind wir sehr glücklich, dass wir Ihren Geschmack mit unserem köstlichen frischen kulinarischen Angebot treffen konnten. Bei Ihrem nächsten Besuch in TürkischeRiviera hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihren ersten Eindruck neu definieren können. Bitte zögern Sie nicht uns direkt eine Mail zu senden, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team