Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Zweiter Urlaub im Diamond, schlechter geworden!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie zum zweiten Mal in diesem Hotel und müssen leider sagen, dass das Hotel sich ein bisschen zum negativen verändert hat. Es gab sehr positive, aber auch negative Dinge. Bei Ankunft wurde uns eine Suite gegen einen geringen Aufpreis angeboten, welches wir zuerst verneinten. Jedoch entschlossen wir uns am nächsten Tag in eine Junior Suite zu wechseln, da sie schon bedeutend größer war. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und immer hilfsbereit, denn wir konnten uns die Suiten anschauen und aus 6 verschiedenen auswählen. Im Großen und Ganzen ist es ein schön eingerichtetes Hotel, jedoch kann man damit rechnen dass es nur in den Zimmern, an der Rezeption und im Fitnessstudio teilweise (Klimaanlage oft mit Fehler) klimatisiert ist. Liegen am Pool bekam man bis 10:00 Uhr ohne Probleme. Am Meer war es auch gar kein Problem, da immer Liegen frei waren. Das Essen war zwar vielfältig aber es wiederholte sich und es hat sich zu unserer 1. Reise verschlechtert. Man muss auch mit längeren Schlangen rechnen und das Essen war bis man endlich einen Platz gefunden hat kalt. Es waren zur selben Zeit viele Osteuropäer und arabische Urlauber vor Ort, die die Tische nicht gerade sauber und dem Personal viel Arbeit hinterließen. Leider muss ich sagen, dass die arabischen Urlauber gar keinen Anstand haben. Sie machen sich die Teller so voll, dass wenn sie fertig sind man mit den Essensresten locker 5 Kinder satt bekommen würde. Es widert mich an dass Menschen so mit Nahrungsmitteln umgehen, wo in anderen Ländern Menschen verhungern. Im Restaurant waren lediglich 5 Kellner die einem mit einem lächeln begrüßten und sich sehr bemühten. Bei manchen Angestellten hatten wir leider das Gefühl, dass wir als Deutsche nicht mehr gern gesehen werden. Ob im Restaurant oder an den Theken gab es Mitarbeiter die uns ignorierten und die osteuropäischen Gäste vorzogen. Erst nachdem ich mich bei den Mitarbeitern beschwerte, wurde ich dann auch bedient. Große Kritik habe ich leider an das Animationsteam. Im Oktober letzten Jahres durfte mein Sohn (10Jahre) an fast allen Aktivitäten teilnehmen, dieses wurde ihm jetzt im August leider untersagt. Meine Frau hatte daraufhin mit dem Animationschef gesprochen und er begründete es, dass er keine Verantwortung für Kinder übernehmen könnte. Sie sagte ihm daraufhin, dass sie die Verantwortung übernehmen würde, jedoch blieb er bei seiner Entscheidung und mein Sohn durfte nicht teilnehmen. Die Animation ist für uns mit ein wichtigster Punkt für die Auswahl des Urlaubs, da es unserem Sohn in den vergangenen Urlauben immer großen Spaß bereitet hat. Wir denken, dass Kinder als auch Erwachsene Spaß haben dürfen. Das abendliche Programm wiederholte sich nach einer Woche. Die Vitamin Bar ist sehr zu empfehlen, es war immer wieder lecker frische Obst-Cocktails zu einem Preis von 2.50 Euro zu bekommen. Die Jungs liefen den ganzen Tag am Pool und am Strand herum und waren immer gut gelaunt sowie super nett. 5 Sterne an das Personal am Strand die immer versuchten den Service einwandfrei zu gestalten. Großer Minuspunkt ist auch dass es keine Klimatisierung im Hotel und auch nicht in den Aufzügen gibt. Die Aufzüge, sind sehr langsam und man muss extrem lange auf sie warten. Wir wurden als Stammgäste zu einem sehr schönen Abendessen in kleinem Rahmen (ca. 30 Leute) in eines der Restaurants eingeladen. Das war ein sehr gelungener schöner Abend. Die Tische waren sehr schön geschmückt und das Personal zeigte sich von seiner besten Seite.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht nur positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team