- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gemessen an Ausstattung und Größe haben wir unser Moderate Doppelzimmer eher als teuer empfunden. Der langflorige Teppichboden war nicht unser Geschmack - auch unter hygienischen Aspekten ist er kaum zeitgemäß (und leistet dem Staubsauger sichtbar hinhaltenden Widerstand). Im Bad gab es einen Whirlpool und eine getrennte Dusche, deren Tür leider nicht richtig schloss und so für erhebliche Rutschgefahr sorgte. Als Ablage muss die Fensterbank herhalten - schlecht, wenn man Stoßlüften will. Die Spots setzten nur den Waschtisch, aber leider nicht das eigene Spiegelbild ins rechte Licht. Obwohl es eisige Zeiten waren wurde es im Zimmer und im Bad nicht recht warm. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. In der Küche scheint man sich aber nicht ganz einig zu sein: Mal kam der Tafelspitz adrett angerichtet, ein andermal ein lieblos aufgetürmter Haufen Spätzle, die in Soße ertrinken. Der Service war freundlich - drückte aber auf's Tempo als ob draußen Gäste auf den Tisch warten. Die oft wiederholte Frage, ob's recht war, gehört zum Repertoire der Auszubildenden - wie ernst es gemeint war beweist der Patron, der kehrt macht ohne uns die Cahnce für eine Antwort zu geben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir danken Ihnen für Ihre Meinungsäußerung zu unserem Haus und möchten uns für die Dinge entschuldigen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Wir arbeiten ständig an unserer Service- und Qualitätsverbesserung, deshalb sind uns besonders die kritischen Anmerkungen unserer Gäste wichtig. Da Sie Ihre Anregungen sehr konkret auf Punkte bezogen haben, geben Sie uns die Möglichkeit, diese in Zukunft im Sinne unserer Gäste zu gestalten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Ringhotel Die GAMS. Freundlichst Eduard Liebscher