Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Hotel - Service: na ja!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat in Beilngries mehrere Häuser für die Übernachtungen. Ich hatte ein Einzelzimmer und mußte den Koffer in den letzten Stock tragen - bis 3. Stock geht ein Aufzug und dann nur noch die Treppe!! Das Zimmer war klein, das Bad sehr klein (für etwas dickere Menschen völlig ungeeignet!! - die können sich darin nicht mal umdrehen!!) und einfach möbliert. Das Restaurant im Haupthaus bietet eine sehr gute Küche und Bedienung (aber auch zu gehobener Preisklasse). Mein Fazit: Preis und Leistung passen nicht zusammen!! Thema Rechnung bezahlen: ich habe telefonisch angefragt, ob Kreditkarten akzeptiert werden - die Antwort lautete: ja selbstverständlich. Beim Bezahlen am letzten Tag wurde dann meine Kreditkarte abgelehnt mit der Info 'Karte ist ungültig'. Mit genau dieser Karte habe ich kurz vorher in einem Bekeidungsgeschäft gegenüber dem Hotel mit der gleichen Karte bezahlt - und da war die Karte gültig!!!! Noch etwas später habe ich beim Tanken wieder die gleiche Kreditkarte benutzt - und diese war wieder gültig!!! Es deutet alles darauf hin, dass das Lesegerät manipuliert wurde, so dass Zahlungen mit Kreditkarte generell abgelehnt werden. (Das ist übrigens auch anderen aus unserer Gruppe passiert!) Die einzige Möglichkeit zum Bezahlen war dann noch die EC-Karte oder Bar!!!!!!!!! Für mich bedeutet das: diese Hotel - einmal und nie wieder!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    I Ihr Aufenthalt in unserem Haus im Sept. 2015 Sehr geehrte Frau Marion, wir danken Ihnen für Ihre Meinungsäußerung zu unserem Haus und möchten uns für die Dinge entschuldigen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen sind. Sie haben Recht, in einem unserer Häuser muss man eine Etage hochgehen, aus technischen Gründen war es nicht möglich den Aufzug anders einzubauen und sicher gibt es auch Duschen die größer als 80x80 cm sind. Es tut uns leid, dass ihre Kreditkarte bei uns nicht akzeptiert wurde. Wir können das Terminal weder manipulieren noch beeinflussen. Wir arbeiten ständig an unserer Service- und Qualitätsverbesserung, deshalb sind uns besonders die kritischen Anmerkungen unserer Gäste wichtig. Da sie Ihre Anregungen sehr konkret auf Punkte bezogen haben, geben Sie uns die Möglichkeit, diese in Zukunft im Sinne unserer Gäste zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, auf ein Wiedersehen im Ringhotel Die GAMS. Mit freundlichen Grüßen Eduard Liebscher