Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1 Woche • Winter
Komplettes Verwöhnprogramm
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vor ca. 2 Jahren erweitert worden und verfügt seitdem über eine 1200qm große WellnesOase.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem renovierten, großzügigen Zimmer mit Balkon Richtung Ortler untergebracht. Das Badezimmer sowie der Rest wurden täglich perfekt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück, bei dem vom frischen Obstsalat bis zu Eierspeisen alles vorhanden war. Das Abendessen bestand aus 6-7 Gängen. Großartig das Candle-Light Dinner am Sonntag. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und trotz der Vielzahl der Gänge gut verdaulich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service kann eindeutig als perfekt bezeichnet werden!! Ob es darum geht eine Arznei zu beschaffen, oder den Härtegrad des Bettes kurzfristig zu erhöhen - alle Wünsche wurden uns fast aus den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strasse zum Madritsch-Gebiet. Der Skibus hält direkt vor der Hoteltür. Kanzel und Langenstein sind in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die WellnesOase ist eine besondere Attraktion. NAch einem harten Skitag der richtige Ort auszuspannen. Genial ist der große Whirlpool mit Blick auf den Ortler. Die Betreuung im Beautybereich war ebenfalls hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:7