- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ausstattung ist sehr in Ordnung
Angenehme Ausstattung - am meisten schätzen wir den Balkon
Das Essen war sehr gut, das FST-Buffet gut bestückt, allerdings klappte es nicht immer mit dem Nachschub.
die Mitarbeiter sind schlecht geschult, das beginnt beim Einchecken (auf den Welcomedrink wurde vergessen, es gab keine Hinweise, wo was zu finden ist, über Essenszeiten oder die Nachmittagsjause..), geht damit weiter, dass der Bademantel erst nach 2maliger Urgenz auf das Zimmer kommt, setzt sich im Restaurant fort (man war irritiert, denn eigentlich sollten wir - 2 Frauen - lt. Tischreservierung 1 Mann sein, dies wurde von 3 verschiedenen Servicemitarbeitern mehrmals lautstark diskutiert, dann wussten alle anderen Gäste unseren Namen und unsere Zimmernummer)....im Spa gibt es am Wochenende keinen Service, das heißt, den Tee brüht man sich selber und ist den ganzen Tag von schmutzigen Gläsern umgeben...... Die Dame bei der Abreise meinte nur lapidar, wir seien nicht die ersten, die sich beschweren. Von der Hotelleitung oder Restaurantleitern etc. war die beiden Tage nichts zu sehen. Wir waren schon mehrmals da, haben das Hotel auch weiterempfohlen, aber das werden wir uns sehr überlegen.
Die Lage ist einmalig und ich meine, davon profitiert das Hotel zur Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich sehr gut und erholsam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |