Alle Bewertungen anzeigen
Mechtild(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Das Wochenende war sehr erholsam.
6 / 6

Es war rundum alles sehr gut. Wir hatten das Angebot "Entspannung für mich" plus einer zusätzlichen Yogastunde gebucht. Es war alles super, Hotel, Wellnessbereich und Anwendungen, Zimmer, Frühstück, Essen, Außenbereich. Wir (Ich war dort mit meiner Tochter.) fühlten uns sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Talseite gebucht. Es war sehr ruhig, obwohl es zur Terrasse hin lag. Die Größe des Zimmers war angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da meine Tochter und ich keine großen Esser sind, hatten wir keine Halbpension gebucht. Ein 4-Gänge-Menü am Abend wäre für uns zu viel. Die ausgewählten Speisen aus der Karten waren schmackhaft und aussreichend. Das Restaurant "Antons" war sehr gemütlich und hatte eine gute Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Da gibt es nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine Anfahrtszeit von 2 Stunden. Für eine Wochenendauszeit akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage ware sehr gepflegt und stimmungsvoll. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen ein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mechtild, vielen Dank für diesen schönen und ausführlichen Bericht. Wir freuen uns! :-) Herzliche Grüße aus Hallenberg Familie Diedrich & Verwöhnteam

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden