Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altmodisch, hässliche Aussenfassade, 70er Jahre Style, es riecht unangenehm auf den Gängen & Zimmern, TV nicht angeschlossen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geht gar nicht für 4-Sterne, in einem Zimmer war der TV gar nicht angeschlossen, in dem anderen Zimmer war der TV min 20 Jahre alt, jede Wand verdreckt, in Dusche und auf Bettlacken Haare der Vorgänger, auf Flur und im Zimmer schlimmer Geruch (kloakenähnlich), total verklebter Hygieneeimer im Bad, Schränke verstaubt, Fön keine Leistung, Wasser läuft schlecht ab


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bar siehe oben Frühstück - das Geld haben wir nach den Erfahrungen mit den Zimmern lieber außerhalb des Hotels ausgegeben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang geht gar nicht, Check in - unterirdisch, Höflichkeitsfloskeln zur Begrüßung, wie es uns gefallen hat oder ob alles in Ordnung war - Fehlanzeige!!!! Dame die uns ausgecheckt hat am Vorabend die Beschwerde über den Gestank auf den Fluren und in den Zimmern regungslos entgegengenommen - bei Check out kein Wort zur Entschuldigung, Bar ebenfalls unter aller Kanone - ein Tisch in der Bar - Kellner die am Tisch vorbei gehen um im Restaurant zu bedienen laufen 17 mal vorbei ohne ein Wort, Bestellung an der Theke notwendig (Gäste an der Bar - 2)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu laut, Fenster schließt nicht richtig, Bahnstrecke unangenehm., 70 Jahre -Style


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Rückmeldung erhalten. Grundsätzlich sind wir offen für konstruktive Kritik, wenn sie in fairem Ton vorgetragen wird. Es gibt sachliche und persönliche Kritik. Ihre Bewertung ist eine Gemengelage aus beidem, was es uns erschwert, darauf eine angemessene Antwort zu finden. Ja, unsere Außenfassade benötigt einen neuen Anstrich. Ja, wir liegen hinten raus an der Bahn. Ja, es gibt einige Ecken im Hotel, die ein wenig altmodisch sind. Aber es gibt vieles im Hotel, was schon modernisiert und erneuert worden ist; das wird in Ihrer Bewertung leider nicht erwähnt. Mit der Tatsache, dass wir an einer Bahnstrecke liegen, gehen wir offen um, und wir haben durch hohe Investitionen in den Lärmschutz für Abhilfe gesorgt, was viele unserer Gäste honorieren, da sie die Bahn kaum oder nur wenig wahrnehmen. Aber das Lärmempfinden ist nun mal unterschiedlich ausgeprägt. Insofern bedauern wir es, sollten Sie nicht gut geschlafen haben. Unser Haus liegt übrigens nach vorne raus zum schönen Rhein. Fast alle unsere Zimmer sind renoviert und modernisiert, mit maßangefertigten Möbeln vom heimischen Schreiner ausgestattet. Wenn Sie ein älteres Zimmer bewohnt haben, so ist das nicht repräsentativ, aber Sie sind mit Sicherheit von unseren Mitarbeitern im Vorfeld auf die unterschiedliche Ausstattung der Zimmer aufmerksam gemacht worden. Zur Sauberkeit: In fast allen gängigen Hotelportalen erzielen wir bei der Sauberkeit gute bis sehr gute Bewertungen. So sind wir bei Booking von 1280 Usern bewertet worden, die uns eine gute Sauberkeit bestätigen. Zu allem anderen möchten wir gar nicht mehr viel bemerken, außer: Wenn man Höflichkeitsfloskeln von anderen einfordert, sollte man diesen Anspruch auch an sich selbst stellen. Das gilt nicht nur im persönlichen Umgang mit Menschen, sondern auch in dem, was man schriftlich formuliert. Worte haben Wirkung. Zeichen haben Wirkung. Eine Betonung mit vier Ausrufezeichen gehört nicht zum guten Ton. Mit freundlichen Grüßen Familie Diehl-Mehlhorn & Team