- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön aufgeteilt und überschaubar. Aber auf gar keinen Fall eine 4 Sterne Anlage. Auf keinen Fall vom Hotel aus nach Hause telefonieren. Hier wird man so schnell über den Tisch gezogen dass Reibungswärme entsteht. Konkret bedeutet das 7 Euros für 3 Minuten Gesprächsdauer. Vom Öffentlichen Fernsprecher aus sind nur 2 Euros für die gleiche Gesprächsdauer zu berappen. Zu empfehlen wäre jede andere Anlage.
Die Zimmer sind sauber aber strapaziert und hellhörig. Die Hotelwäsche ist arg strapaziert und meist fleckig. Türen quitschen und Holzharfen-Treppen tragen Nachts auch zur Geräuschkulisse bei. Safe ist vorhanden und kostet pro Woche 14 Euronen extra.
Ein Speisesaal und eine Bar sind vorhanden. AI-Gäste werden hier aber grundsätzlich nicht bedient. Ich frag mich heute wofür ich den Mehrpreis bezahlt habe. Der Service (soweit vorhanden) läuft laut und teils sehr unfreundlich ab. Das Personal an der Bar (mit einer Ausnahme) mixt für AI-Gäste die Cocktails in spezieller Art zusammen. D. H. sehr, sehr viel Eis wenig und minderwertiges an flüssigem. Dies wird dann mit einem süffisanten lächeln auf den Tresen gestellt, denn wir erinnern uns : AI´s werden nicht bedient. Das Personal diskutiert ungeniert darüber was die AI-Gäste zu bekommen haben und was nicht. Dies geschieht zwar in Landessprache ist aber trotzdem wahrnehmbar. (Touristen sind auch nicht blöd) Demzufolge ist die Getränkekarte für AI-Gäste sehr kurz und übersichtlich. Raki und Ouzo zweifelhafter Qualität steht für AI´s in Cola-Plastikflaschen zur Verfügung. Finger weg vom Hauswein aus dem Getränke-Automaten. Der ist grauenhaft.
Die Reception war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders Eva. Im krassen Gegensatz zum Service Personal im Speisesaal. Dort gibt es richtige Beißzangen. Wir hatten All-Inclusive (AI) gebucht und dies war das Erste Hotel in dem wir uns als AI-Bucher wie Gäste 2ter oder 3ter Wahl vorkamen. Einige Angestellte beherrschen auch Deutsch, behalten das aber lieber für sich. Gesprochen wir meist Englisch.
Der Transferbus kann das Hotel nicht direkt anfahren. Wir wurden am Rand der Hauptstraße abgesetzt mit einem pantomimischen Hinweis auf die Lage des Hotels. Es stehen Trollis für den Koffertransport an der Hauptstraße bereit. Das ist auch Gut so, aber diese sind ohne Hinweis nicht zu finden. Langer Fußmarsch mit Gepäck zum Hotel das in einer schmalen Seitenstraße liegt. Auf die Kinder aufpassen hier ist einiges an Verkehr. Auch die Umgebung ist nicht die beste Wohngegend. Der Transfer zum Flughafen hat ca. 1Stunde gedauert. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 Pools sind in der Anlage verteilt vorhanden. Diese werden gepflegt und kräftig desinfiziert. Desinfektionsmittel wird per Eimer Pi mal Daumen in die Pool`s gekippt. Ein PH-Wert-Messung wie in anderen Anlagen üblich konnten wir nicht beobachten. Also besser die Kinder ins Meer mitnehmen, denn das ist steinig aber sauber. 2 Volleyballnetze sind am Strand aufgespannt. Dort zu spielen ist aber ein bissel schmerzhaft da sehr viele Steine dort herumliegen. Drauftreten oder umknicken tut halt weh. Der Kinderanimateur ist ein Lichtblick. Er kann prima mit den Kleinen umgehen und diese für seine Spiele begeistern. Der hat ein Lob verdient.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |