Alle Bewertungen anzeigen
Joel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2019).
Familienfreundliches Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grundsätzlich empfehlenswert für Familien, da übersichtlich (nicht zu gross), nahe am Meer, Pool mit Rutsche, Spielplatz. Die Unterhaltung des Hotels lässt tw etwas zu wünschen übrig (Ameisen im Zimmer, Wasserlache im Badezimmer beim Ablassen des Badewassers,...) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essen: meist gut, selten nicht gut, manchmal sehr gut. Leider kein guter Kaffe (Instantkaffee oder so was). Leider streunen im Restaurant (Aussenbereich) zwei Katzen herum und betteln um fressen :(


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear von Dojo, We would like to thank you for the time you took to write a review about Dimitrios Village Beach Resort on Holidaycheck. We were happy to read that you had great holidays with us and that you really liked the location of our hotel, which has direct access to the beach. First of all, we would like to apologize for any inconvenience that you experienced during you stay. About the ants in the room-we are really sorry about this, but why didn't you complain to the reception? We would have taken all the neccessary measurments. About the water in the bathroom, we apologize as well, it is just there is a completely plumping system in Greece but for any problem I am sure our hotel technician will run to any problem and try to solve it as soon as possible. About the coffee, we really don't understand the comment, since this is the first time that someone complains about the taste. It is not an instant coffee but a filter coffee instead and we use one of the most famous and expensive coffee brands. In any case, sorry that you didn't like our coffee or food. About the cats outside the restaurant, we love pets but those cats do not belong to the hotel. We say to all guests that is it not allowed to feed them but young children play with them all the time and feed them as well. As a result we see often cats begging for food in our restaurant terrace.... On the other hand, we appreciate your comments about our friendly and helpfull hotel staff. Once again, thank you for your time and we are looking forward for your next visit. Sincerely, Kathrin, reception