- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nur für Familien mit Kleinkindern geeignet, kein 4 Sterne Haus! Wir haben nach Reklamation das Zimmer gewechselt (Appartement), da neben der Toilette aus dem Abfluss das Duschwasser herauskam. Die Zimmer sind im allgemeinen renovierungsbedürftig, besonders die Bäder. Im Appartement befindet sich eine abgewohnte Küchenzeile mit Herd und Kühl- schrank. Der Strand ist sehr steinig, also Badeschuhe nötig. Animation hauptsächlich für Kleinkinder und teilweise während der Tischzeiten. Griechisches Abendprogramm für Erwachsene gab es leider nicht. Für Familien mit kleinen Kindern bedingt zu empfehlen, für Reisende die Ruhe und Erholung suchen eher weniger. Empfehlenswert ist ein Mietwagen.
Appartements sind renovierungsbedürftig, besonders die Bäder. Die abgewohnte Küchenzeile macht bei All inclisive keinen Sinn. Zimmersafe nur gegen Gebühr, WLAN gegen Gebühr.
Ein Restaurant, Essen in Buffetform. Abwechslungsreich und landestypisch. Laute Atmosphäre durch viele Kleinkinder.
Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben, man ist sehr bemüht. Die Zimmerreinigung ist auch in Ordnung. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.
Direkte Strandlage. Herrlicher Blick vom Restaurant auf das Meer. Taxi zur schönen Altstadt ca. 5 €, Transfer zum Flughafen sehr lang ca. 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter gegen Gebühr. Animation hauptsächlich für Kleinkinder. Zu wenig kostenlose Liegen im Hotelbereich, am Strand Liege gegen Gebühr. Der Poolbereich ist zu klein bei Vollbelegung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Andrea, It means so much to us that you took some time to write a review for Dimitrios Village hotel on holidaycheck. We were happy to read that you enjoyed the direct acces to the beach, the sea view restaurant and our menus, as well as the cleaning service. We value every comment that we receive from our guests, such as the one you wrote, because it help us find hotel areas which require out attention. We were very sorry to read that you left with not with the best impression. Every year we upgrade and improve our services where needed. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and we will manage to meet your needs and expectations. Sincerely, Katherina, reception