Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und im guten Zustand. Es hat wirklich die 4 Sterne verdient. Es stimmt einfach alles vom Anfang bis zur Abreise!!! Es besteht aus einem Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden, welche miteinander verbunden sind. Am Anfang wirkte es wie ein Labyrinth, da wir uns so einige male verlaufen haben. Es wird viel wert auf Sauberkeit gelegt, es sind überall und immer mehrere Putzfrauen zugange. Wir hatten HP, was völlig ausgreichte. Für abends lange Hosen mitnehmen, das es sich doch deutlich abkühlt. happy hour ist eigentlich überall und rund um die uhr. Geld am bessten bei Crown umtauschen, die haben einen recht guten Wechelskurs, bei anderen Wechselstuben kann es durchaus mal sein, das sie einfach schließen und das das Geld dann weg ist. Crown findet man richtung City (vom Strand aus rechts halten)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren vom der Göße des Zimmers überaus positiv überrascht, es enthielt u.a eine kleine Kochnische, mit Kühlschrank! Es ist Modern eingeichtet. Klimanalge funktionierte anstandslos. Die Zimmer enthalten Steppbettdecken, nicht wie üblich die sonst erwarteten Leinentücher! Auch hier nicht die geringste Spur von Dreck, alles Blitzeblank. Sehr ruhig,man hört kaum Nachbarlärm, oder Türengeklappere.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war wegen der größe des Hotels ebenfalls sehr groß und daurch schon etwas lauter und unruhig.Wir hatten HP, was völlig ausreichte. Das Frühstück war eher Englisch gehalten. Es gab u.a : veschiedenen aufgebackene Brötchen, Crossionts, Brot, Wurst, Käse, Marmeladen, Spiegeleier, Rühreier, gekochtes Ei, Speck,Pfannkuchen, Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Säfte und unmengen an Obst. Das Abendbefutt wir in 2 Schichten aufgeteilt, von 18:00- 19:30 oder 20.00- 21.30. Wir hatten zuerst die spätere Zeit, welches sich aber auch poblemlos tauschen ließ. Beim Befutt muss man teilweise etwas warten, das es leider nur einseitg aufgebaut ist, Es fehlt etwas an Abwecheselung, aber geschmacklich es es größteils gut!! Einmal pro Aufenthalt inbegriffen Restaurant Bulgari: ala cart, was wirklich zu empfelhen ist, da man das die Ruhe genießen kann, Servive ist da auch wunderbar! Getränkepreise sicher nicht mehr so wie früher aber durchaus machbar: 6,40 Leva für 2 Cola am Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und hat uns keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Beim ankommen wurden unsere Koffer in das Zimmer bebracht. Am 2 Tag, wurde im Zimmer angerufen um sich nach unserem Befinden zu erkundigen!. Das Zimmer war super sauber, am Pool wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt, auch im Restaurant wurde die Kehrschaufel nie stehen gelassen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Sonnenstrandes. Der Transfer betrug ca 40 Minuten.Direkte Strandlange, nur ein paar Meter und noch kurz über die Straße. Vom Haupteingang links aus, ca 300 meter befindet sich ein etwas größerer Supermarkt, wo man günstiger Getränke bekommt als in den "non Stop- Geschäften". vom Hinterausgang, wo sich der Strand befindet muss man sich rechts halten, um ins Getümmel zu kommen, bis zu den ersten bummel Läden und Kneipen ist es nicht weit, zur direkten City ist es ca. 30 Minuten flotten Schrittes. Zur Altstadt Nessbar sind es ca 8 km, am bessten den Stadtbuss nehmen, der kostet nur 1Leva/Person. Die Haltestelle befindet sich beim Supermarkt. ebendso fahren kleine Boote, die 10 Leva/ Person kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Poole , an einem davon wir Animation angeboten, dazu kann ich nichts weiter sagen, a wir nicht daran teilgenommen haben. die Liegen am Pool waren super bequem, kein Wunder bei 10 cm dicken Auflagen!? Am Strand kann man Schirm und Liegestühle bieten, als Hotelgast bekommt man 50% Ermäßigung. Der Strand ist feinsandig und sehr nah, das Wasser flachabfallend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:2