- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut. Wir hatten Halpension gebucht. Das war ausreichend. Das Hotel war neu, das Management viel zu jung, es war wichtiger einen Gast zum Tisch zu bringen, als nachzuschauen warum es keine Kaffeetassen gibt. (Eins von vielen Beispielen.) Dem Management hat die Erfahrung, und die Achtung die man einem Gast entgegen- erbringt. Freundlichkeit, usf. gefehlt .An der Rezeption war es besonders auffallen. Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen. Wir können das Hotel nur nicht weiterempfehlen.
Großes Zimmer, sehr hellhörig, Aufzug war immer ein Problem, zum Glück konnten wir die Treppen laufen
Wartezeiten bis man ins Restaurant kommt. Auswahl an Speisen für ein 4,5 Sternehotel zu gering. Frühstück war gut
Der Service im Hotel war schlecht. Man bekommt die Schlüssel ausgehändigt, und jetzt wohin? Fragen, bitten, Kofferschleppen ins Nebengebäude.
ein Hotel am anderen, gute Einkaufsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme am Stran zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |