Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
All inclusive, auch Magen-Darm Erkrankung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht im Allgemeinen sehr modern und schön aus. Die Zimmer sind modern ausgestattet und unseres sah aus, wie auf den Internetbildern. Im Treppenhaus kann man die Essengerüche zu den Essenszeiten riechen, was nicht immer angenehm ist, da das Treppenhaus nicht klimatisiert ist. WiFi ist kostenlos und am besten in der Lobby, in unserem Zimmer hatten wir leider keinen Empfang. Wir waren sehr vorsichtig, haben nur Flaschenwasser für das Zähneputzen verwendet und nur Flaschenwasser getrunken. Wir hatten immer Desinfektionsmittel dabei und haben uns sehr oft die Hände gewaschen, da leider viele Gäste Magen-Darm Erkrankungen hatten. Leider hat es uns dann trotz aller Vorsicht auch getroffen. Im Hotel kann oder will keiner von dem Personal sagen, von was es kommt außer "Klima" und das "andere Essen"...Also falls jemand unbedingt dort hin möchte, sollte er/sie eine sehr gute Reiseapotheke mit sich führen oder die Apotheke in Konakli aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet, wie man es auf den Internetbildern auch sehen kann. Es gibt deutsche Fernsehsender, Minibar (nur die erste Ladung ist kostenlos), Klimaanlage (funktionierte gut, aber nur wenn man im Zimmer war). Das Safe war nicht inklusive, wenn man diesen wollte, musste man 2 Euro pro Tag extra zahlen. Das Bad mit der Toilette war schön und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein großes Hauptrestaurant, in diesem findet das Frühstück, Mittagessen und Abendessen in Buffetform statt. Da wir leider am dritten Tag schwere Magen-Darm Probleme hatten (Durchfall und Übelkeit) haben wir unser Essen auf Nudeln mit Tomatensoße, Reis und Kartoffeln beschränkt. Das Angebot war nicht abwechslungsreich, das Salatbuffet war immer gleich, es gab jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße, Reis, Pommes, Fleisch mit Soße. Gemüse gab es leider nicht so viel wie erhofft und das Obst beschränkte sich auf Trauben, Wassermelone und Honigmelone. Das Hauptrestaurant war sauber. An der Snackbar ist mir negativ aufgefallen, dass der Koch keine Handschuhe trägt und alles mit den bloßen Händen anfasst und keine Zange für die Tomaten- und Gurkenscheiben hat. Wenn dem Hotel bekannt ist, dass so viele Gäste unter wirklich schweren Magen-Darm Erkrankungen leidet, frage ich mich, warum das Personal nicht vorsichtiger und hygienischer in diesem Bereich ist.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hotel waren immer freundlich und nett zu uns. Man konnte sich auf Englisch gut verständigen und manche konnten auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war gut aber nicht regelmäßig, sie kam immer zu verschiedenen Zeiten. Das Hotel verfügt über ein kleines Krankenzimmer, wo man den Arzt aufsuchen kann, was in dem Urlaub leider fast garantiert ist, denn alle Gäste, mit denen wir uns ausgetauscht haben, hatten Magen-Darm Erkrankungen; wir leider auch. Der Arzt hat die Erkrankten gerne in das private Krankenhaus eingewiesen, was keinen guten Eindruck hinterlässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt fast direkt am Strand (ein Hotel befindet sich vor dem Dizalya). Der Strand ist schnell zu erreichen und verfügt über einen privaten Abschnitt mit kostenlosen Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen, ebenso gibt es einen eigenen Steg, von diesem kann man gut in das Wasser steigen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 2,5 Stunden. Alanya ist der nächste größere Ort. Konakli har nicht viel zu bieten außer ein Hotel neben dem anderen. Jeder Bazar bietet das gleiche an, nämlich gefälschte Markenartikel und sonst nichts...egal ob man vor das Hotel geht, sich nach Konakli oder Alanya begibt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist i. O., erfüllt seinen Zweck, die Klimaanlage könnte gerade dort besser sein. Die Animateure waren nett und nicht zu aufdringlich. Jedoch muss man wissen, dass abends keine Unterhaltung geboten ist. Um Mitternacht gehen die Lichter aus. Die enthaltenen Getränke wie Wein und Whiskey mit Cola sind von eher schlechter Qualität. Ein Cocktail kostet 5 Euro, diese konnten wir leider nicht probieren, da wir keine Eiswürfel wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Paula Danke das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. Um missverständnise oder dergleichen zu beheben freut es uns natürlich das Ihnen unser Hotel gefallen hat. Was die MADE damen angeht deren zeiten ändern sich durch die check-in und check out zeiten diesbezüglich richten sie sich nach der Liste die sie erhalten. Diesbezüglich hätten sie gerne die für Ihnen angemessene Uhrzeit an der rezeption mitgeteilt wir wären in dieser hinsicht Ihnen gerne entgegen gekommen. Was die Magen Darm beschwerden angeht dies ist im moment an der mittelmeer der verbereitet und wurde auch in den Nachrichten gebracht und hat deshalb mit unserem Hotel an sich nichts zu tun und ist auch schriftlich dokumnetiert vorzuweisbar. Was das Personal an der Snackbar betrifft wurde dieser ermahnt. Bezüglich safe und Cocktail kosten sind auch in den Info katalogen angegeben. Was die KLima anlage angeht funkioniert diese nur mit der zimmerkarte wenn der gast. Diesbeüglich ist gegenseitiges verständniz gefragt. letztendlich lasse ich auch nicht wenn ich ausser haus gehe meine klimanlage laufen. Wir wünschen Ihnen alles gute weiterhin. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage