Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Magen-Darm Problemhotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen und die angeblichen vorhandenen Tests würden in Deutschland sicher durchfallen. Das Hauptgesprächsthema im Hotel ist das Magen-Darm Problem. Am Tisch von 10 Leuten hatten 7 Leute schon mindestens 1 Tag mit Magen-Darm Beschwerden zu kämpfen. Essen wiederholt sich sehr oft. Z.b 3 Tage hintereinander der gleiche Fisch, ob das so gut ist? Ebenfalls ist der Strand grauenhaft, sowas habe ich noch nie gesehen. Der Steg ist ganz nett, aber das Wasser ziemlich eckelhaft, möchte nicht wissen was dort alles drin schwimmt durch den Abwasserkanal. Das Kommentar der Hotelier ist einfach nur lächerlich, wie es wahrscheinlich bei meiner Bewertung auch wird. Dieses Hotel wäre in Deutschland schon lange geschlossen. Ebenfalls schätze ich das hier viele positiven Hotelbewertungen gefälscht sind. Rate deshalb von diesem Hotel drigend ab !!! Ein großes Lob an das Animationsteam, ihr wart das einzig positives vom ganzen Urlaub. Vielen Dank vor allem an Ahmet und Papel !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander F. Erstmal ein dank das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. um es kurz zu sagen auch wenn sie sich mit ıhrem kommentar lächerlich dargestellt haben bevorzugen wir es profesyonel anzugehen. Der Speiseplan wird 15 tägig erstellt Bsp.. heute können sie schon sehen was es nächste woche dienstag zu essen gibt. Was den Strand angeht ist die ein regenkanal und nicht im zusammenhang mit unserem hotel sonder ein eigentum der Konaklı gemeinde, diesbezüglich haben wir unsere beschwerden zusammen mit unseren Nachbarhotels an die gemeinde eingereicht. Bezüglich den tests diese werden nicht durch private labore sondern durch das geseundheitsministerium selber durchgeführt wo wir keinerlei einfluss drauf haben. das sie die Türkischen standart so klein sehen, sehen wir als beleidigung. Um auf die kommentare zürückzukommen wie sie ja erwähnt haben das diese gefälscht seien möchte ich dazu sagen das wir auf diese kommentare keinen einfluss haben und das diese aus freien willen unserer gäste enstehen. Das wir aber unsere gäste drauf ansprechen ist richtig zum zweck daran zu erinnern und das sie auf wunsch dieses auch gleich vorort tätigen können hier sehe ich kein problem dabei um es auch zu erwähnen ist dies auch einen vorschrift von holidaycheck dieses durchzuführen. oder haben sie während ihrer aufenthaltszeit gesehen das jemand gedroht wurde damit er ein kommentar abgibt. das werden sie auch nicht. der gast wir gefragt ob er gleich vorort seine bewertung abgeben möchten wenn ja bieten wir unsere hauseigenen pc's an falls der gast nicht selber ein ipad oder laptop dabei hat. Zuletzt wünsche ich Ihnen einen angenehmen tag und das sie bei Ihren nächsten urlauben viele viele kommentare abgeben. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage