- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen und die angeblichen vorhandenen Tests würden in Deutschland sicher durchfallen. Das Hauptgesprächsthema im Hotel ist das Magen-Darm Problem. Am Tisch von 10 Leuten hatten 7 Leute schon mindestens 1 Tag mit Magen-Darm Beschwerden zu kämpfen. Essen wiederholt sich sehr oft. Z.b 3 Tage hintereinander der gleiche Fisch, ob das so gut ist? Ebenfalls ist der Strand grauenhaft, sowas habe ich noch nie gesehen. Der Steg ist ganz nett, aber das Wasser ziemlich eckelhaft, möchte nicht wissen was dort alles drin schwimmt durch den Abwasserkanal. Das Kommentar der Hotelier ist einfach nur lächerlich, wie es wahrscheinlich bei meiner Bewertung auch wird. Dieses Hotel wäre in Deutschland schon lange geschlossen. Ebenfalls schätze ich das hier viele positiven Hotelbewertungen gefälscht sind. Rate deshalb von diesem Hotel drigend ab !!! Ein großes Lob an das Animationsteam, ihr wart das einzig positives vom ganzen Urlaub. Vielen Dank vor allem an Ahmet und Papel !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Alexander F. Erstmal ein dank das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. um es kurz zu sagen auch wenn sie sich mit ıhrem kommentar lächerlich dargestellt haben bevorzugen wir es profesyonel anzugehen. Der Speiseplan wird 15 tägig erstellt Bsp.. heute können sie schon sehen was es nächste woche dienstag zu essen gibt. Was den Strand angeht ist die ein regenkanal und nicht im zusammenhang mit unserem hotel sonder ein eigentum der Konaklı gemeinde, diesbezüglich haben wir unsere beschwerden zusammen mit unseren Nachbarhotels an die gemeinde eingereicht. Bezüglich den tests diese werden nicht durch private labore sondern durch das geseundheitsministerium selber durchgeführt wo wir keinerlei einfluss drauf haben. das sie die Türkischen standart so klein sehen, sehen wir als beleidigung. Um auf die kommentare zürückzukommen wie sie ja erwähnt haben das diese gefälscht seien möchte ich dazu sagen das wir auf diese kommentare keinen einfluss haben und das diese aus freien willen unserer gäste enstehen. Das wir aber unsere gäste drauf ansprechen ist richtig zum zweck daran zu erinnern und das sie auf wunsch dieses auch gleich vorort tätigen können hier sehe ich kein problem dabei um es auch zu erwähnen ist dies auch einen vorschrift von holidaycheck dieses durchzuführen. oder haben sie während ihrer aufenthaltszeit gesehen das jemand gedroht wurde damit er ein kommentar abgibt. das werden sie auch nicht. der gast wir gefragt ob er gleich vorort seine bewertung abgeben möchten wenn ja bieten wir unsere hauseigenen pc's an falls der gast nicht selber ein ipad oder laptop dabei hat. Zuletzt wünsche ich Ihnen einen angenehmen tag und das sie bei Ihren nächsten urlauben viele viele kommentare abgeben. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com