- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war von aussen optisch ansprechend.Größe war genau richtig, hätte nicht mehr sein dürfen. die Gartenanlage und der Rest des Hotels waren sauber. Sehr sehr gut war der Spa-und Wellnessbereich des Hotels hier waren Profis am Werk. Unsere ganze Familie hat es sich im Hamam und mit Massagen die professionell durchgeführt wurden gutgehen lasssen.Hier nochmal an die ganze Mannschaft herzlichen Dank. Leider muss ich sagen, ich habe das Hotel selbst gebucht , bin ich sehr enttäuscht. Das Hotel hat vielleicht vier Sterne aber keinesfalls fünf.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei separaten Räumen die wirklich sehr groß waren. Jeder Raum hatte eine eigene Klimaanlage. Auch das Bad war sehr groß mit einer schönen Dusche. Leider hatten wir einen klitzekleinen Balkon und schauten auf den zweiten Teil des Dizalya was nicht sehr schön war.
Über die A-la-Card Restaurants kann ich nichts sagen da wir nur im Buffet-Restaurant gegessen haben welches für uns vollkommen zufriedenstellend war. Die Salate waren ein echter Genuss schön frisch und knackig mit leckeren Salatdressings. Auch der Nachtisch war reichhaltig und man fand immer etwas.Richtig ist das sich die warmen Speisen ständig wiederholten und die vom Koch zubereiteten Fleischarten fast immer Frikadellen in verschiedenen Varianten waren. Was uns geärgert hat war die ständige laute Musik zu jeder Mahlzeit. Die Getränke waren auch nicht das wahre. Softdrinks waren gepanscht und alkoholische Getränke für Frauen (ausser man mag Gin,Rum etc) gab es garnicht. Cocktails gab es für fünf Euro und auch die waren gepanscht. Also ein absolutes NO GO. Ich bin jetzt in diesem Urlaub ohne alkoholische Getränke ausgekommen, es hat mich trotzdem sehr geärgert. Ich babe all inclusive gebucht und kann doch zumindest einen Hauscocktail oder ähliches erwarten. Keine fünf Sterne!
Über den Service lässt sich streiten. Wir hatten uns einen guten Kellner ausgesucht der sich während des ganzen Urlaubs gut um uns gekümmert hat. Fremdsprachenkenntnisse sind so gut wie garnicht vorhanden. Weder Deutsch noch Englisch. Da erwarte ich aber von einem Fünfsternehotel doch mehr. Zimmerreinigung war soweit o.k. obwohl unser Zimmermädchen wohl nicht wusste dass ein Spiegel im Badezimmer auch geputzt werden sollte. Über die Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, da unsere Kinder schon älter waren. Einen Arzt haben wir gottlob nicht gebraucht.
Die Entfernugn vom Flughafen zum Hotel mit mehr als zwei Stunden Fahrzeit war grenzwertig. Das haben wir jedoch vorher gewusst und dürfen darüber nicht meckern . Entfernung zum Strand war o.k. Schade war dass das Hotel nicht direkt am Strand lag sondern von diesem zukünftigen Hotelklotz komplett verdeckt wurde.Einige Geschäfte in der Umgebung was aber ausreichend war um zu shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber und ordentlich.Liegen waren in der Hochsaison August natürlich ständig umkämpft und schon in den frühen Morgenstunden belegt, auch dies kann einen den Urlaub so richtig vermiesen. Genau wie in den Restaurants war hier am Pool die Musik extrem laut,man konnte fast seine eigene Musik in den Kopfhörern nicht hören. Die Animation fanden wir jetzt nicht besonders gut ,da haben wir in anderen Hotels weitaus bessere gesehen. Auch der Strand ist so eine Sache.Wie der Strandsaum aussieht hatten wir durch die anderen Hotelbewertungen schon vermutet, steinig,felsig ein einfaches hineingehen war unmöglich.Was uns jedoch richtig geschockt hatte war der ganze Müll und Unrat der längst des Strandes herumlag und kein Mensch fühlt sich verantwortlich. Ein schöner Strandspaziergang war schier unmöglich.Genauso wie der Strand war der Weg vom Hotel zum Strand, die Hotelleitung glaubt wohl was hinter der Gartenpforte liegt geht mich nichts an, weit gefehlt, auch hier gibt es deutlich Punktabzug. Ein Highlight war der Steg vom Strand direkt ins Meer. Hier waren auch Liegen und Sonnenschirme aufgestellt, das hat uns gut gefallen. Die Liegen und Sonnenschirme waren neu und deshalb auch nicht zu bemängeln. Zu der Poolanlage ist noch zu erwähnen dass die Elektroleitungen unter der Brücke fast ins Wasser hängen, sehr gefährlich , interressiert aber keinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lİebe Michaela vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihr Lob sowohl Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Mit Freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com