- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder. Wir waren schon 12 mal in der Türkei und waren immer sehr zufrieden. Aber dies mal war es ein Alptraum der war geworden ist. Das Hotel ist zwar neu aber sonst stimmt dort gar nicht. Schon bei der Ankunft gab es überhaupt kein Empfang und dann bekamen statt eine gebuchte familienzimmer, ein large Doppelzimmer. Hätten wir nichts gesagt ,wäre auch dabei geblieben. Der Service ist so schlecht. Nur Single Frauen werden bedient und angebagert. Familien mit Kinder wurden einfach übersehen und sich selber überlassen. Wir haben einmal gefragt gefragt ob wir was zu trinken haben. Die Antwort lautete. Holt euch selber die Getränke. Dann waren wir bei der sogenannten gastrelation um ein paar Punkte anzusprechen und bekamen dann zu hören. Wenn sie nicht zufrieden sind dann wechseln sie doch das Hotel. Wir wollten nichts geschenkt bekommen. Wir wollten nur die Serviceleistung haben für die wir 4000€ bezahlt haben. Nie wieder
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mourad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Familie El İsaquı Mourad Danke Das Sie zeit genommen haben uns zu bewerten. 1 Punkt- Laut unserem unterlagen (reservationen voucher) sehe İch das Sie large zimmer gebucht haben trotz das von uns teuere familie zimmer OHNE AUFPREİS bekommen haben das Sie sich hier beschwerden ist nicht korrekt. 2.Punkt-Sie haben zimmer textilien beschadigt und dazu Balkon Glas Tür (alles schriftlich protokoliert ihren reiseveranstallter weisst auch bescheid) nach dem Sie hier eine szene gemacht haben zu den anderen gasten liebe ,weil durch Sie leider beunruhigt waren habe İch die schaden auf mich genommen . Und Sie beschwerden sich immer noch? Algemein Hotel betrieben und reiseveranstallter ist vollkommen normal wenn der gast nicht zufrieden von hotel ist das mann vorschlag macht hotel wechseln.Leider haben Sie das auch falsch verstanden anscheinend. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in unserer Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können diesen Vorfall nicht nachvollziehen und er beschreibt keinesfalls, wie wir mit unseren Gästen algemein umgehen. Trotz allem bedanken wir das Sie bei uns gast gewesen sind. Mit Freundlichen Grüssen. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com