- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes, relativ neues Hotel jedoch kein 4,5 bzw. 5 Sterne-Standard.Leider keine Ansprechpartner am Pool. Bereits nächtliches Belegen/Reservieren der Liegen am Pool. Keine Kleiderordnung beim Abendessen. Gebühren für Handtuchwechsel der Strand-/Poolhandtücher! Sehr unfreundliches Personal an der Pool-Snackbar. Schöne Beachbar und schöner Badesteeg. Schlechte Sonnenschirme am Strand, sahen nett aus, boten jedoch keinen Sonnenschutz. .Meerzugang vom Strand aus sehr schlecht und steinig/felsig. Strandspaziergänge nicht möglich. Wäschetausch im Zimmer täglich jedoch die Reinlichkeit der Putzfrauen lies zu wünschen übrig. Toiletten im Poolbereich und am Strand schlecht und unregelmäßig gereinigt. Hinweise auf Hoteleinrichtungen (z.B. Kaffee und Spezialitätenrestaurant) kaum bzw. gar nicht vorhanden. Schwierigkeiten Personal im Kaffeebereich zu finden bzw. zu aktivieren. Sauberkeit im Restaurant bzw. an den Tischen unzureichend. Personal nur nach Trinkgeldgabe freundlich und aufmerksam. Fazit: Schöne Anlage, schönes Wetter, jedoch sind wir von der Türkei anderes und besseres gewohnt, daher DIZALYA PALM GARDEN einmal und nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |