Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in zweiter Reihe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt hat uns der Aufenthalt super gut gefallen. Weiter Unten gehe ich näher auf die Einzelheiten ein. Das Hotel ist neu und das merkt man überall. Die Betten sind bequem, die Einrichtung gepflegt und modern. Besonders Loben möchte ich die Küche. Der Chefkoch war immer anwesend und hat auf Ordnung geachtet. Die Vielfalt der Speisen war groß, besonders gefallen hat uns dabei, dass alles in relativ kleinen Portionen eingedeckt war, sodass man stets frische Produkte bekam und weniger weggeschmissen werden musste. Die Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten war gut, auch wenn sich einiges im Laufe der Zeit wiederholte. Empfehlenswert ist die Grillstation draußen, da gabs immer das beste Fleisch/ den besten Fisch. Die Kellner waren bemüht, aber leider kamen sie zu den Stoßzeiten nicht mit dem Abräumen oder Getränkebestellungen hinterher. Die Getränkeauswahl im Hotel ist ok, aber alle Besonderheiten kosten extra. Inklusive sind z.B. Wein, Bier, türk. Whisky, Vodka, Gin und Raki... Die Animation war gut und abwechslungsreich. Leider begann das Abendprogramm bzw. die Kinderdisco bereits um 20:30 Uhr, die Show dann um 21:00 Uhr so das spätestens gegen 22:00 Uhr das Unterhaltungsprogramm zu ende war und nicht einmal mehr Musik lief (schöne Ausnahme war der türkische Abend mit Musik und Tanz). Dies war sehr schade, da die Leute abends alle gleichzeitig essen mussten und nach 22 Uhr "tote Hose" war. Da konnte auch der aufdringliche Verkauf der Discokarten nach Alanya nicht viel retten. Die größten Schwächen des Hotels meiner Meinung nach waren: 1. die Zimmerreinigung; da egal ob man Trinkgeld hingelegt hat oder nicht, weder die Handtücher noch die Betten regelmäßig gewechselt wurden. Dies empfand ich als störend, weil selbst sichtbar schmutzige Handtücher nicht ausgetauscht wurden, oder vergessen wurde saubere Handtücher hinzuhängen. 2. das frühe Ende der Animation am Abend (wie oben beschrieben) 3. die Entfernung und der Weg zum Strand; der Weg zum Strand ist durch eine seitliche öffentliche Straße vorbei an den Nachbarhotels gelegen. Leider läuft man dort an Müllbergen und stinkenden Abwasserpfützen dieser Hotels vorbei. Kaum zu glauben dass das 5 Sterne Hotels sind. Der Strandabschnitt ist relativ klein aber ausreichend, auch sind genügend Liegen vorhanden, sodass man zu jeder Zeit einen schönen Platz findet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana Das Dizalya Palm Garden Hotel bedankt sich vielmals, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel zu berwerten. Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in der Türkei wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage