- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hotel war sauber, für strandtücher wurde immer ein euro verlangt, vom spa wurde man belästigt sich massieren zu lassen selbst am pool wenn nicht wurde man nicht mehr gegrüsst die locken einen mit einer 15 min gratis massage an und danach lassensie sich nicht mehr in ruhe . wir haben ai gebucht mussten aber für cocktails zahlen sogar für raki und türkischen kaffee und davon war nicht die rede als wir gebucht haben. Die kinder animation war garnicht empfehlenswert mussten sogar zehn euro zahlen damit die kinder mal tshirts anmalten und dies war ein highlight. Der Pool war sauber und schön aber den ganzen Tag über lief so laute Musik das man sich nicht entspannen konnte es warso laut das man noch nicht mal auf dem immer Zimmer schlafen konnte. Das Essen ging die Getränke waren grauenhaft wlan genauso.Der Strand war drecxkig zu weit weg und so felsig das wir nur einmal drin waren aus angst vor verletzungen- Die erste woche wareb wir all krankdurchfall erbrechen und komischerweise die andere hälfte des hotels die sich beschwert haben bekamen einen korb obst da wir uns nicht beschwert haben haben wir wahrscheinlich keinen bekommen. Unser Badezimmer hat gestunken weil die Lüftung kaputt war und wir haben keine Fensteröffnung gehabt Das Personal war zum grossen Teil sehr freundlich Die Animation war ein totaler Flop kindisch und langweilig vor allem diese Wassergymnastik also dizalya einmal und nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter gast. Danke das sie sich die zeit genommen haben um ihr kommentar abzugeben. Das wir sie nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir. Sie haben vermerkt das unseren kranken gästen ein obstkorb geschickt wurde, Dieser obst-korb wird an besonderen anlässen geschickt oder auf wunsch des Leitung aber nicht weil der Gast Krank ist. Ich wünschte Sie wären während Ihres Aufenthalts zu mir gekommen gerne hätte ich Ihnen auch einen Obstkorb geschickt. Die Zufriedenheit unserer Gäste kommt an erster stelle. Wi wünschen Ihen einen angenehmen Tag und viel erfolg. PS: Der Masagesalon ist in unserem Hotel ein Mieter und somit haben wir hier leider keine befugnis bezüglich den Gratis masagen und dauer der masaen aber wir haben Ihre beschwerde diesbzüglich weitergeleitet. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com