Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hotel war sauber, für strandtücher wurde immer ein euro verlangt, vom spa wurde man belästigt sich massieren zu lassen selbst am pool wenn nicht wurde man nicht mehr gegrüsst die locken einen mit einer 15 min gratis massage an und danach lassensie sich nicht mehr in ruhe . wir haben ai gebucht mussten aber für cocktails zahlen sogar für raki und türkischen kaffee und davon war nicht die rede als wir gebucht haben. Die kinder animation war garnicht empfehlenswert mussten sogar zehn euro zahlen damit die kinder mal tshirts anmalten und dies war ein highlight. Der Pool war sauber und schön aber den ganzen Tag über lief so laute Musik das man sich nicht entspannen konnte es warso laut das man noch nicht mal auf dem immer Zimmer schlafen konnte. Das Essen ging die Getränke waren grauenhaft wlan genauso.Der Strand war drecxkig zu weit weg und so felsig das wir nur einmal drin waren aus angst vor verletzungen- Die erste woche wareb wir all krankdurchfall erbrechen und komischerweise die andere hälfte des hotels die sich beschwert haben bekamen einen korb obst da wir uns nicht beschwert haben haben wir wahrscheinlich keinen bekommen. Unser Badezimmer hat gestunken weil die Lüftung kaputt war und wir haben keine Fensteröffnung gehabt Das Personal war zum grossen Teil sehr freundlich Die Animation war ein totaler Flop kindisch und langweilig vor allem diese Wassergymnastik also dizalya einmal und nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reber
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter gast. Danke das sie sich die zeit genommen haben um ihr kommentar abzugeben. Das wir sie nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir. Sie haben vermerkt das unseren kranken gästen ein obstkorb geschickt wurde, Dieser obst-korb wird an besonderen anlässen geschickt oder auf wunsch des Leitung aber nicht weil der Gast Krank ist. Ich wünschte Sie wären während Ihres Aufenthalts zu mir gekommen gerne hätte ich Ihnen auch einen Obstkorb geschickt. Die Zufriedenheit unserer Gäste kommt an erster stelle. Wi wünschen Ihen einen angenehmen Tag und viel erfolg. PS: Der Masagesalon ist in unserem Hotel ein Mieter und somit haben wir hier leider keine befugnis bezüglich den Gratis masagen und dauer der masaen aber wir haben Ihre beschwerde diesbzüglich weitergeleitet. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage