- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes neues Hotel,Zustand ok, Sauberkeit gut, Inklusiv- Leistungen sehr schlecht, kein Wlan, sehr viele Russen mit Kinder, Sehr lautes Hotel Der Strand war super- leise Musik,genügend Liegen mit Matten und Sonnenschirm, Strandbar vorhanden. Waren dort auch sehr nett. Strand war teilweise steinig und sandig. Es gibt einen großen Sonnensteg mit Einstiegsmöglichkeiten ins Meer.
Wir hatten ein schönes neues Zimmer mit Balkon gehabt. Es gab eine neue Klimaanlage, eine Minibar mit einmalig aufgefüllten Getränken, Fernseher mit vielen deutschen Sendern, Telefon. Die Reinigung fand oft über der Mittagsruhe oder am späten Nachmittag statt.
Das essen war ok. es war halt Massenabfertigung. Das Frühstück von 7.30 bis 10Uhr war gut, aber das Spätaufsteherfrühstück war Resteverwertung- mit Sitzbeschränkungen draußen- ging gar nicht. Das Mittag war das beste vom Essen- nicht so voll und abwechslungsreich. Das Abendbrot war Abfertigung- sehr eintönig zB immer pommes, gleiche Salate, truthan, pita.. und vorallem es gab nicht genügend Sitzplätze im Restaurant- außerdem gab es nur von 19-21uhr Abendbrot. Die Strandbar war lecker. Die Getränke waren alles auf Selbstbedienung und was gar nicht ging, war das vielles nicht all inclusives war. keine Cocktails, schäpse oder Säfte!!! Nur Sirupgetränke.. Ein kleiner Cocktail kostet 5€. sehr überteuert
Freundlichkeit sehr begrenzt. grad an der Rezeption. Es kann dort kaum jemand Deutsch sprechen und Englisch sehr begrenzt. Russisch können sie perfekt.
Transferzeit vom Flughafen mindestens 2h zum Strand- eine seitenstraße entlang ca 400m. war vollkommen ok Geschäfte überall zu Fuß erreichbar Ausfläge sehr teuer geworden-nicht zuempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr neu gewesen. Ein schöner großer Poll und zwei kleine Kinderpools. Leider nicht genügend Liegen. Der Poolbereich war sehr laut-für uns zu laut. Die Animation war leider nichts für uns- auch sehr laut und die Angebote beschränkt bzw sehr kindisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Jenny Ertsmal danke das sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Ansichten, Tips und Kritik zu schreiben. Jeder von unserem Personal ist verpflichtet ein min. 1 Fremdsprache zu sprechen/verstehen. Da Englisch die internationale Fremdsprache in Komunikation ist. Deutsch Russisch und Englisch sind die verwendeten Sprachen in unserem Hotel. Was die Frühstückszeit betrifft diese sind von 07:00-10:00 das ist das recihaltige Frühstück. Von 10:00-11:00 ist das Spätaufsteher Frühstück hier wird das Bufet etwas begrenzt gehalten im gegensatz zum Hauptfrühstück. Es kann hier keine rede davon sein das beim Späaufsteherfrühstück die Reste verwendet werden, das nicht der Fall. Sie meinten das die Abendbrotzeit 19:00-21:00 ist das ist wie der Name schon sagt Abendbrot. Was die İnklusive leistungen betrifft was Cocktails, Säfte und Schnäpse angeht diese sind wie auch in den Leistungen beschrieben gegen Zahlung zu erhalten. İch wünsche İhnnen Alles Gute (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com