- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel, aber das Essen ist für unsere Erwartungen einfach zu schlecht. Wir sprechen hier von einem 4,5 Sterne Hotel, was nach unserer Meinung höchstens 2 Sterne verdient. Meine Partnerin lag 3 Tage mit Durchfall und Übelkeit auf dem Zimmer und ich habe die Heimreise gerade so überstanden. Ich habe mich im Hotel mit weiteren Gästen unterhalten, denen es ähnlich ging oder geht. Erholung gleich Null. Nie wieder dieses Hotel...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Falk & Kristin Lieber Gast, Erstmal möche ich mich dafür danken das Sie ihr komentar abgegeben haben. Wir bedauern es das Ihre reise nicht Ihren erwartungen entsprochen haben. Was Ihre Krankheit betrifft liegt dies auch am klimawechsel, durcheinander essen, zuviel sonne und klor diese dinge führen auch zu einer magen darm verstimmung. Dies hat auch sicherlich Ihr Arzt nach der untersuchung Ihnen mitgeteilt, sicherlich haben sie auch ein urin und bluttest machen lassen wo das auch zu erkennen ist. Der august ist leider der wärmste monat der auch viel luftfeuchtigkeit enthällt. Hier ist es auch Pflicht Ihrer Reiseleitung Ihnen mitzuteilen das bei dieser Wärme bezüglich essen und des weiteren verhalten sollte. Diesbezüglich werden auch in unserem Hotel im laufe des Tages Ankündgungen druchgesagt. Auch auf unsere ınfo board können Sie unsere wöchentlichen Lebensmittel und Pool untersuchungen sehen die mit 100% sauber ausgezeichnet werden. Wir wünschen ihn alles gute (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com