Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Blerim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Horror-Urlaub. Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ca 250 Zmmer; welche sehr modern eingerichtet sind. Ausgestattet mit einem Fenseher, KLima usw. Das Gebäude an sich ist in einem guten Zustand, der Aussenbereich ebenfalls,der Trand jeoch ist katastrophal. Das Wla war sehr schwach was wahrscheinlich an den schwachen Leitungen im Lande liegt. Fitnessstudio, Besuch im Restaurant sowie Snacks waren inklusiv-Leistungen. Die Gäste waren meistens um die 35-40 Jahre alt und mit Familie angereist. So ziemlich jede Nationalität war vertreten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gross und Modern der Balkon mit Verglasung ist jedoch wackelig, meiner Meinung nach ist dieser eine Gefahr für Kinder Es gab eine Klima, einen Tv mit Flachbild die MInibar ist jedoch nie gefüllt, ein Fön war im Bad Grösse des Bades war gut, es gab jedoch keine Klobürste, der Abfluss in der Dusche lief nicht einwandfrei, große Rutschgefahr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Ala-Card Restaurant und das Hauptrestaurant, sowie 3 Bars Die Qualität sowie Quantität der Speisen und Getränke ist nicht zufriedenstellend Im Restaurant war es sauber Es wurde landestypisch gekocht, jedoch schwach gewürzt Abends belebte Atmosphäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war überwiegend unfreundlich und lustlos, vorallem aber an der Rezeption. Deutsch konnten sie nur teilweise Die Zimmer wurden nur oberflächlich gerienigt Die Animation sowie Kinderbetreuung waren sehr zufriedenstellend Der Arzt befand sich im Erdgeschoss und war ab 10:00 vertreten MIt Beschwerden sowie Kritik kann man gar nicht umgehen, das Beschwerdebuch ist irgendwann auf misteriöse Weise verschwunden, sodass weitere Kritik nicht eingetragen werden konnte und es wurde immer nur nach Ausreden gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand waren es ca 300m, die man durch eine übelriechende Gasse ablegen musste Die Entfernung zum Flughafen ist katastrophal, bei der HItze 3 stundenlang im Buszu sitzen (mit Kindern) ist unerträglich. Bis nach Alanya waren es 14km. Das Hotel liegt kaum zu übersehen an einer Straße und ist gut per Dolmus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gabt täglich Animationen im Beriech Sport sowie Unterhaltung Strand ist ungeeignet ür Kinder, nicht als Strand zu bezeichnen, immer dreckig, Felsen und Spitze Steine hohe Unfallgefahr!!! Der Pool macht optisch einen guten Eindruck hygienisch ist es jedoch nicht einwandfrei. Strandausstattung war okay , am Strand gab es immer freie Liegen da niemand dort baden wollte, für eine Pool liege solltr man aber vor 7 Uhr aufstehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Blerim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erstmal ein dank das sie sich die zeit genommen haben um ihr kommentar abzugeben. Wenn ich mir ıhr kommentar im ganzen anschaue sehe ich das sie eigentlich zu 80% zufrieden waren. Sie erwähnten dass das Personal an der Rezeption kein deutsch sprach , das beschwerdebuch verschwunden sei jedoch vom rest zufrieden waren. Was die Fremdsprache betrifft wie auch unseren anderen gästen mitgeteilt ist es nicht Pflicht die deutsche sprache zu beherschen. Die internationale Fremdsprache ist englisch und es ist haber Pflicht mindestens 1 Fremdsprache zu beherschen. August ist hochsaison und somit kommt es auch manchmal vor das unser personal manchmal etwas unmotiviert ist dies liegt auch natürlich an an unseren Gästen wie Ihre Haltung auch gegenüber unser personal ist. Wir sind für Kritik offen, auch wenn unser beschwerdebuch nicht vorhanden war wie sie erwähnt haben heisst das nicht das Ihre beschwerde nicht angenommen wird. Wäre schön gewesen wenn sie das in betracht gezogen hätten. Unser hotel hat 12 Leiter und 200 Mitarbeiter deshalb wundert es mich das sie diesbezüglich niemanden gefunden haben. Wir hoffen Sie wieder willkommen zu heissen und wünschen ihnen viel erfolg weiterhin. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage