Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel sauber aber Service ist ein Fremdwort
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sauber. Putzfrauen geben sich sehr viel mühe. Personal kann und will nichts entscheiden. Ich wurde mit den Worten begrüßt: bevor sie was essen fragen sie nach Preis. Bei AL? Komisch!? Hinterher wusste ich warum. SPA Typ sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    iber gast danke das ie sich die zeit genommen und ihr komentar abgegeben haben. ihr lob an unser putzpersonal werde ich ausrichten leider versteh ich nicht in welcher hinsicht ihnen gesagt wurde das sie nach dem preis beim essen nachfragen sollen das kann ich leider nicht nachvollziehen. wenn sie mir das sagen konnten dann werde ich der sache nachgehen. Bei all inclusive sind alle spreisen im konzept inbegriffen. ausgeschlossen naturlich im hotel bereich vorhandenen einkaufsmoglichketen. Kostenpflichtig sind turkischer mocca, import getranke, frisch gepresster saft. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage