- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sauber. Putzfrauen geben sich sehr viel mühe. Personal kann und will nichts entscheiden. Ich wurde mit den Worten begrüßt: bevor sie was essen fragen sie nach Preis. Bei AL? Komisch!? Hinterher wusste ich warum. SPA Typ sehr aufdringlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
iber gast danke das ie sich die zeit genommen und ihr komentar abgegeben haben. ihr lob an unser putzpersonal werde ich ausrichten leider versteh ich nicht in welcher hinsicht ihnen gesagt wurde das sie nach dem preis beim essen nachfragen sollen das kann ich leider nicht nachvollziehen. wenn sie mir das sagen konnten dann werde ich der sache nachgehen. Bei all inclusive sind alle spreisen im konzept inbegriffen. ausgeschlossen naturlich im hotel bereich vorhandenen einkaufsmoglichketen. Kostenpflichtig sind turkischer mocca, import getranke, frisch gepresster saft. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com