- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist grundsätzlich modern und die Zimmer (Familienzimmer) ebenfalls modern eingerichtet und ausreichend groß. Allerdings sind auch hier viele Mängel zu finden. Der verglaste Balkon im 4. Stock hatte riesige Risse. Das ist sehr gefährlich, vor allem mit kleinen Kindern. Auch in der Dusche war der Ablauf defekt, so dass sich die Kinder leicht an dem Metall verletzen können. Die Zimmer wurden in 11 Tagen nur 3x geputzt. Wobei putzen zu viel gesagt ist, es wurde lediglich das Bett gerichtet und neue Handtücher, sowie Toilettenpapier aufgefüllt. Meistens musste ich selbst nach einer Putzfrau suchen, um neues Toilettenpapier und frische Handtücher zu bekommen. Der Seifenspender war kaputt und die ganze Seife ist ausgelaufen. Dies wurde weder repariert noch aufgefüllt. Die Hygiene und die Sauberkeit im Restaurant und an den Bars war mangelhaft. Wir hatten alle 4 Durchfall und Erbrechen und haben die Hälfte unseres Urlaubs im Bett verbringen müssen. Dies wurde uns ebenfalls von jeder 2. Familie im Hotel berichtet. Es stand die ganze Zeit nur 1 Aufzug zur Verfügung. der 2. war defekt und wurde auch nicht repariert. Nahezu täglich war Stromausfall im Hotel und an einem Tag gab es zusätzlich kein fließendes Wasser (zu der Zeit zu der sich alle Gäste für das Abendessen fertig machen). Unmöglich! Das Animationsteam wirkte eher lustlos und resigniert, vor allem der Miniclub war absolut langweilig. Die Kinder waren eigentlich sich selbst überlassen. Wirklich geschaut hat niemand nach den Kindern. Keine herzliche Begrüßung, nix. Der Poolbereich war schmutzig und morgens ab 7.00 Uhr waren bereits alle Liegen mit Handtüchern belegt. Es waren auch nicht ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Mit Kindern absolut nicht machbar. Wir waren absolut enttäuscht von diesem Hotel und dem Personal. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Wir waren noch nie so glücklich wieder zu Hause zu sein, obwohl dies unser langersehnter Familien-Jahresurlaub werden sollte. Enttäuschend für so viel Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tanja Erstmal möchte ich dafür danken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Kommentar abzugeben. Ich habe mir Ihr Aufenthaltszeiten und in dem Zeitraum getätigten Reinigungstage durchgeschaut. Sie haben am 06.08.2014 Check-IN und am 17.08.2014 Check-OUT gemacht. In diesen Zeiträumen wurde Ihr Zimmer am 07.08.2014 gereinigt, 08.08 und 09.08 wurde DND (Bitte nicht Stören) schild an die Tür gehängt , 10.-12.08 wurde wieder reinigung durchgeführt, am 13.08 wollte für Ihr Geburtstag Zimmereinigung und Dekoration gemacht werden aber dies wurde von Ihnen nicht erwünscht, 14.08. wurde wieder gereinigt, 15.08. wurde wieder von Ihrer seite auch keine reinigung erwünscht. Die Tage wo Sie keine Zimmerreinigung erwünscht haben. wurde Ihnen vom HK Made Personal frische handdtücher und Toiletten Papier geben aber Sie wurden zur reinigung nicht ins Zimmer gelassen. Deshalb ist IHre beschwerde diesbezüglich nicht akzeptabel. Was den Stromausfall angeht dies ist kein Fehler von unserem Hotel sondern es handelt Sie hier um Regionalen ausfall wobei hier auch nach 20 sekunden vom ausfall unseren Notfallgeneratoren in Kraft treten. Fließendes Wasser ist stets vorhanden hier kann auch keine rede von sein. Was die liegen am pool betrifft gefällt uns diese sache natürlich auch nicht das die meisten gäste dadurch andere gäste keine möglichkeit geben die liegen zu nutzen, da liegt ein mangel von anstand vor. Nach Kontrolle in Ihrem zimmer wurde auf keine technischen fehler bezüglich dem Seifenspender usw. endeckt. SChön wäre es gewesen wenn Sie gleich vor ort Ihre beschwerde mitgeteilt hätten somit hätten wir dies klären und sie evtl etwas glücklicher machen können. Wir wünschen Ihnen alles gute weiterhin. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com