Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel & Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Service und kaltes Essen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir fahren schon seit 12 Jahren in die Türkei,daher können wir uns so ein hartes Urteil erlauben: 1.sehr schön und modern eingerichtetes Hotel. 2.KEIN Service im Restaurant,die Kellner IGNORIEREN einfach die Gäste.Es stehen wenig Tische zur Verfügung!!! Viele Leute standen im Gang und haben gewartet bis was frei wurde.Die Gläser die Morgens zur Verfügung standen,waren immer sehr dreckig (entweder war ein dunkler Belag, oder LIPPENSTIFT ABDRÜCKE drauf !!!!! ) Essen egal ob Mittags oder Abends war immer KALT!!! Wir waren insgesamt 3 Familien zusammen verreist, es gab 3 Geburtstage zu feiern.Also hatten unsere Kinder für am 10 Oktober Tisch reserviert,d.h. schmücken lassen und 1 Flasche Champagner für 22,00€ bestellt.Der Tisch wurde wirklich mit sehr wenig Blütenblätter geschmückt,wir saßen insgesamt 1 1/2 Stunde beim Abendessen und es kam wirklich KEIN KELLNER um uns zu bedienen !!Und es wurde KEIN CHAMPAGNER serviert !!!!! Das ist doch MEHR ALS FRECHHEIT! ! Die Gästebetreuerin am nächsten Tag hatte nur eine Entschuldigung übrig.Die anderen Reservierungen hatten wir storniert!!!! Wenig Obst Auswahl!! Es gab keine Birnen,keine Bananen,keine Orangen,keine Granatäpfel. Es ist sehr SCHADE,das hier so eine schlechte Organisation herrscht,denn die Anlage und das Hotel ist sehr schön! Mit so einem Service und kalten Speisen ist es keine 4,5 Sterne wert !!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel & Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniel recht herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über unser Hotel. Ihre Anregung wurden an die Abteilungen weitergeleitet um unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage