- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel im allg. Gut ausgestattet. Zimmerreinigung sehr oberflächlich auch nach mehrmaliger Info an der Rezeption keine Besserung. Bei All Inclusive erwarte ich keine Gebühr für einen Handtuchwechsel oder O-Saft beim Frühstück. Cocktails die Extra bezahlt werden mussten waren ungenießbar und keine Markenmarken. Die Angestellten waren alle freundlich und zuvorkommend. Das Hotel könnte mit wenig Einsatz ein gutes Hotel werden !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Alex vielen Dank für die netten Worte über unser Hotel. Es gibt kein grösseres Kompliment für ein Hotel als zufriedene Gaeste. Sollten Sie zukunft für Ihren Aufenthalt Fragen oder Wünsche haben wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com