- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Urlaub mit vielen Turbulenzen. 50 % der Gäste hatten starken Brechdurchfall. Unsere Tochter musste sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen, wie viele andere auch. Der Krankenwagenfahrer kannte den Weg schon im Schlaf. Die Zimmer wurden wenn überhaupt nur gereinigt, wenn das Trinkgeld im Vorfeld gestimmt hat. Das Personal, zumindest einige gehen zum Lachen in den Keller. Eine leicht durchschaubare falsche Freundlichkeit erwartet einen vom Größten Teil des Personals.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber gast danke das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. Sie haben vermerkt das 50% des Hotel Krank sei das bedeutet das 800 Personen mit Ihnen gleichzeitig Urlaub gemacht haben wären wir bei einer personenzahl von 400. Bei dieser Zahl können Sie sicher sein das weder Reiseagentur, umliegenden anwohner, Krankenhaus, Gesundheitsministerium und Hotel Gäste nicht diese Ruhe bewaren würden. Bei solchen Fällen bitten wir unsere gäste nicht ohne irgendwelche Arzttests diese Komentare etwas zu überdenken. Ich denke da hier ist reines gewissen gefragt. Wir haben unsere Berichte in der Hand was dies betrifft. Was das Trinkgeld betrifft wurde dies vom personal von Ihnen verlangt? Hier ist es natürlich klar das es dem Gast überlassen ist ob er Trinkgeld geben möchte oder nicht. Hier möchte ich Ihnen auch mitteilen das es in Amerika Pflicht ist 15% Trinkgeld zu geben und es beschwert sich keiner aber leider wird hier für 1€ episoden geschrieben. Daher finde ich es nicht angebracht nachdem man trinkgeld gibt darüber zu reden, dann lieber kein Trinkgeld. Shönen tag noch. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com