Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertetes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Urlaub mit vielen Turbulenzen. 50 % der Gäste hatten starken Brechdurchfall. Unsere Tochter musste sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen, wie viele andere auch. Der Krankenwagenfahrer kannte den Weg schon im Schlaf. Die Zimmer wurden wenn überhaupt nur gereinigt, wenn das Trinkgeld im Vorfeld gestimmt hat. Das Personal, zumindest einige gehen zum Lachen in den Keller. Eine leicht durchschaubare falsche Freundlichkeit erwartet einen vom Größten Teil des Personals.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast danke das sie sich die zeit genommen haben um Ihr kommentar abzugeben. Sie haben vermerkt das 50% des Hotel Krank sei das bedeutet das 800 Personen mit Ihnen gleichzeitig Urlaub gemacht haben wären wir bei einer personenzahl von 400. Bei dieser Zahl können Sie sicher sein das weder Reiseagentur, umliegenden anwohner, Krankenhaus, Gesundheitsministerium und Hotel Gäste nicht diese Ruhe bewaren würden. Bei solchen Fällen bitten wir unsere gäste nicht ohne irgendwelche Arzttests diese Komentare etwas zu überdenken. Ich denke da hier ist reines gewissen gefragt. Wir haben unsere Berichte in der Hand was dies betrifft. Was das Trinkgeld betrifft wurde dies vom personal von Ihnen verlangt? Hier ist es natürlich klar das es dem Gast überlassen ist ob er Trinkgeld geben möchte oder nicht. Hier möchte ich Ihnen auch mitteilen das es in Amerika Pflicht ist 15% Trinkgeld zu geben und es beschwert sich keiner aber leider wird hier für 1€ episoden geschrieben. Daher finde ich es nicht angebracht nachdem man trinkgeld gibt darüber zu reden, dann lieber kein Trinkgeld. Shönen tag noch. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage