- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo meine Freundin und ich sind das erste mal gemeinsam in die Türkei gefolgen. Als wir uns das Hotel bei Holiday-Check angeguckt und die Kommentare von anderen Urlaubern durchlasen, haben wir uns schon auf Paar sachen eingestellt (geschmackloses Essen, felsieger Strand, unhöfliches Personal fehlende Deutschkenntnisse und noch viel mehr). Das Hotel selber ist sehr modern und gemütlich eingerichtet. Die Rezeption hat uns in perfekter deutschen Sprache begrüßt. Da trifft schonmal fehlende Sprachkenntnisse weg! Das Zimmer ist sehr sauber und hell eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer das richtung Inneren zeigt, wo wir auf die Berge und gleichzeitig auf das Meer gucken konnten. Aber gleichzeitig auch auf den Rohbau vom Nachbarhotel. Obwohl gesagt wurde das am Rohbau bis ende Oktober nicht gebaut wird, wurde täglich bis 20 uhr weiter gebohrt und gehämmert. Der Pool ist fantastisch, wird jeden Tag kontroliert und alle 3 Wochen Wasser gewächselt. Top Das Meer ist leider nicht unseren Anforderungen nahe gekommen. 1. kaputter Weg zum Strand. 2. Felsen am Wasser, man hat einen etwa 3 m breiten Eingang ins Meer vom Strand. 3. Man muss dem Strandward bescheid sagen das man eine Liegefläche möchte, dann 3 mal nachfrachen bis etwas getan wird. Das einzeige Positive ist der Steck im Meer mit persöhlichen Einstick. Wir kommen zum Essen. Es gibt viel Auswahl aber leider wiederholt sich das alle 3 Tage. Es ist geschmacklos. Die Soßsen sind mit !Leitungswasser! verdünnt. Meine Freundin hat wegen diesen Aktionen eine Lebensmittelvergiftung bekommen. Das einziege Essen was schmeckt war das am Samstag. Das war die Türkische-Nacht. Die Animation war Super, zwar jeden Tag der Clubtanz aber viele Wasser wie auch Outdour spiele. An dieser Stelle noch ein Dank an das Animations-Team das den Urlaub doch noch Schön gemacht hat. ;O) Jetzt geht es den Kellnern an den Hals. Es wurde uns schon oft gesagt das die Kellner, unsere Frauen belästigen. In der letzten Woche haben wir das auch gespührt oder eja meine Freundin. Die Kellner flirten nicht nur wenn der Mann neben ihm steht nein er geht auch an den Hintern. Und da ist leider mir der Kragen geplatz.( Er hat kein Arbeitsplatz mehr) Wenn ihr so etwas habt sofort mit dem Manager sprechen!!!! Jetzt geht es zu den geliebten Reisen im Urlaub. Bucht nicht im Hotel selber, sondern lieber ausserhalb dort gibt es Reisen bis zu 70 % günstiger!!!! Beispiel: eine Alanya-Tour kostet im Hotel pro Person 60 € ausserhalb 13 €. Für das gleiche!!! bitte beachten. Das ist eigendlich das einziege was ich zu diesen Urlaub sagen kann. Dazu sage ich nur noch eins: ICH EMPFELE DIESES HOTEL NICHT WEITER!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis & Krissi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dennis & Krissi Ich hatte mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen um mit ihnen über ihre Eindrücke über uns Servicepersonal zu sprechen. Leider konnte ich sie telefonisch nicht erreichen. Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Unser Hotel beschäftigt in der Sommerzeit eine gewissen Anzahl von Praktikanten, deswegen kann es vereinzelt zu Verzögerungen gekommen sein. Durch die grosse Hitze möchten natürlich auch alle Gäste innen im Restaurant essen was eine zusätzliche Belastung für unser Personal bedeutet. İch würde gerne mit ıhnen reden Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com