Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut Ritz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen und Strand
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es war ein schöner Sommerurlaub mit vielen Mängeln meine Familie hat drei Tag nur gebrochen das Essen war sehr schlecht und die Abwechslung der Speisen hätte besser sein können. Fast 30% der Hotelgäste haben sich tagelang übergeben und von Seiten des Reiseveranstalters FTI hieß es sei doch alles in Ordnung und man würde meine Mängel nicht anerkennen. Es ist ein schönes neues Hotel mit einer tollen Anlage aber das Essen war so schlecht auf keinen Fall hat das Hotel hier 5 Sterne der Strand sind nur Felsen und man kann kaum ins Wasser. Ich bin sehr enttäuscht vom Hotel und den Reiseveranstalter FTI nie wieder das Hotel. Familie Ritz


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut Ritz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herrn Harmut Ritz Danke das sie sich die zeit genommen haben und ihr kommentar abgegen haben. Sie haben geschrieben das ein Virus in unserem Hotel umgehen würde und das sie das auch von anderen Gästen MİTBEKOMMEN haben.Sie haben auch gemeint %30 gasten krank sei mit welche voraussetzungen oder ausbildungen facliche kentnissen können sie das sagen ?Dan heisst es sie gehören zu dem %70 glücklichen? Um dies auch schreiben zu können haben sie mit Sicherheit auch ein schreiben vom Arzt erhalten. Wenn nicht ist dies eine harte Anschuldigung die sie machen. An unserer info wand können sie,auch unsere routine Untersuchungs Ergebnisse unserer Lebensmittel usw sehen. Wenn sie sich an,mich gewendet hätten hatte,ich ihnen auch gerne diese,Ergebnisse gezeigt. Ihre Anschuldigungen die sie machen ohne etwas in der Hand zu haben bringt sie,nur in eine schuldige Position. Ich bitte die in dieser Hinsicht etwas vorsichtig zu sein und wünsche alles gute. (Mrs) Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/ Guest Relation Supervisor T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage