- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ich möchte hier ehrlich mal was loswerden. Ich finde es echt unverschämt, worüber sich manche Leute hier beschweren. Das Hotel ist in einem Super Zustand und ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Worüber manche Leute meckern ist einfach unglaublich. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und können nicht den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen rumlaufen. Der Service war in allen Bereichen gut und man wurde immer bedient. Wenn man den Kellnern gegenüber freundlich auftritt, wird man auch so behandelt.se Natürlich gibt es beim Buffet viele Speisen, die sich wiederholen(Pommes, Kroketten...), das diese Speisen jeder mag. Jedoch gab es jeden Abend zusätzlich zu den Standardspeisen auch Abwechslungsreiche Speisen. Auch an dem Frühstück ist absolut nichts auszusetzen. Es war IMMER und zu JEDER Mahlzeit für jeden etwas dabei! Den Strand kann ich auch nur loben! Natürlich gibt es schönere Strände (Felsen), aber der Steg ist einfach traumhaft schön. Man fühlt sich wie auf einem Schiff und liegt direkt über dem Meer und hört das Rauschen. Außerdem kann man direkt vom Steg ins Wasser, ohne durch den heißen und klebrigen Sand laufen zu müssen. Ich wollte mit meiner Bewertung einfach zeigen, dass das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist und ich immer wieder dorthin fahren würde. Ich finde es erstaunlich worüber manche Menschen sich beschweren. Ich frage mich immer wieder, wie die Menschen zu Hause leben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julıa danke das Sie uns mit Ihrem positiven Feedback unterstützen. Für uns als ein Hotel der Dizalya Kette sind die Meinungen unsere Gaeste nicht nur waehrend des Urlaubs sondern auch danach sehr wichtig. Dies ist ein Prinzip unserer Qualitaetspolitik. Gerne gebe ich Lob und Anregungen an die angesprochenen Abteilungen weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com