Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Desi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Viel gut und viel schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zum 1.Mal ein Hotel dieser Preisklasse gebucht und werden das nächste Mal sicherlich mehr ausgeben. Was mich sehr enttäuscht hat, war dass es keinerlei Empfang oder ein Treffen mit der Gästebetreuung gab, in der einzelne Dinge erklärt, oder besprochen werden. Oder damit man mal weiß, an wen man sich wenden kann wenn was ist. Wifi, war sehr schwierig, aber in der Lobby gings ganz gut. Da es ein neues Hotel ist, war alles recht sauber und ordentlich. Es gab einige kaputte Fliesen, die aber ständig ausgetauscht wurden. Die Größe der Anlage ist vielleicht etwas klein für die Anzahl der Zimmer. Aber es war okay. Die All inclusiv-Leistung ist so lala...es gibt nicht mal einen Cocktail der frei ist. Man muss ja keine 20Trinks anbieten, aber einer könnte es schon sein. Die Gästestruktur sind unheimlich viele Kinder. Von den Nationalitäten war alles dabei....viele "Fremde Zungen". . ;) Auch gab es am Strand immer ein paar unverbesserliche ältere Damen, die unbedingt oben ohne sonnen mussten (gehts noch?) Der Save kostet am Tag 2 Euro, was ich ziemlich übertrieben finde. Auch wäre es gut gewesen Lobby und Restaurant besser zu klimatisieren. Doert konnte man leider nicht lange sitzen, ohne zu "tropfen". Ich weiß nicht welchen Tipp ich geben soll. Vielleicht sollte man, wenn man kann etwas mehr Geld ausgeben. Wir werden sicher nicht mehr kommen. Wenn man auf laute Kirmesmusik steht und wem der Betonstrand nichts ausmacht kann dort einen schönen Urlaub verbringen. Das Hotel steht echt an der falschen Stelle


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe unseres Zimmer war gut. Nur hatten wir neben dem recht kleinen Doppelbett (1,40m) noch ein 2. Bett im Zimmer, was nicht nötig war und schon ewtas Platz weggenommen hat. Das Bett war sehr bequem, nur an das Kissen konnte ich mich nicht gewöhnen. Eine richtige Decke hätte ich auch gut gefunden, es gab nur so ein Laken wie "Indira" bei ikea. Es gab auf den Zimmern auch keinen Bademantel oder Bodylotion, oder etwas Nähzeug, was normal schon in 3Sternehotels Standard ist. Nur eine Duschaube und Seife... Die Minibar war sehr gut ausgestattet mit Softdrinks und jeden Tag gabs eine Flasche Wasser, das war toll. Der Flatscreen war ordentlich, nur mussten wir das Lämpchen abkleben, das hat das ganze Zimmer nachts beleuchtet!! Der Balkon war sehr groß. Das Bad war schön und von der Größe optimal. Die Klimaanlage hat gut funktioniert!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant, eine Snackbar am Strand und am Pool und 2 á la Carte Restaurants. Wir haben das "Pasha" á la Carte genutzt. Die Speisen sind die gleichen wie im Restaurant nur dass man etwas feiner sitzt und bedient wird. Eine Patisserie gibts auch. Dort wird Kaffe und Kuchen und der Mitternachtssnack angeboten. Das Brot ist sooo lecker! Das Buffetrestaurant ist klasse!! Es gibt so viele verschiedene Speisen, dass ich Mühe hatte mich zu entscheiden. Die Pommes sind allerdings schnell ausgekühlt. Ansonsten war es immer warm und gut gewürzt. Die Desserts sind wie in allen östlichen Ländern der pure Zucker. Wir haben uns daher eher ans Obst gehalten, was es sehr reichlich gab. Manche Gäste dachten aber immer es gäbe nicht genug und haben sich dementsprechend verhalten. Aber solche gibts ja überall! Die Atmosphäre war aufgrund der vielen kleinen Kinder und des Gedrängel am Buffet sehr laut. Am Strand gabs Burger und Pommes, die wirklich gut geschmeckt haben. Aber das war für uns eher was für zwischendurch. Die Bars sind okay, aber das Getränkeangebot ist sehr bescheiden. Ees gibt nicht einen Cocktail der im All-in vorhanden ist. Es liegt zwar eine Cocktailkarte vor, aber alle kosten 5 Euro. Für freie Getränke gibt es keine Karten...es gibt nur Bier, Wein und Wodka. Wer das nicht mag muss sich mit Softdrinks begnügen oder in die Röhre schauen. Zusammengefasst, kann man von morgens bis abends futtern ohne ende. Wir haben beide 2 kg zugenommen ;), aber das mit den Getränken muss besser werden.


    Service
  • Eher gut
  • Trinkgeld ist das Zauberwort. Das merkten wir allerdings erst am 2. Tag. Bis dahin, wurden wir nicht bedient und auch nicht wirklich begrüßt. Das war schon etwas seltsam. Aber danach lief alles einwandfrei!! Wir bekamen Getränke nachgefüllt, bevor die Gläser leer waren!! Es sei denn, der Mann im blauen Hemd (wohl der Chef) waren in der Nähe. Da wird wohl der Service etwas gebremst. Zum Schluss sind uns Selami und Ahmet Ö. sehr ans Herz gewachsen. Auch der Rest vom Servise war sehr freundlich. Vorallem im Restaurant. Die Zimmerreinigung war okay. Der Spiegel im Bad scheint wohl Schwierigkeiten zu bereiten und auch die Tür war nicht immer sauber. Aber es gab immer frische Handtücher und das Zimmer war jeden Abend nett hergerichtet! Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut, wir konnetn wenn nicht auf deutsch jederzeit auf englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung vom Flughafen sind 120km und wir sind etwas mehr als 2 Stunden gefahren, wobei wir einmal gehalten haben. Der Transfer mit Aquasun war top! Die Lage ist leider nicht schön.Rechts neben dem Hotel liegt ein "Ozeandampfer" der der Anlage bereits ab 16 uhr 30 die Sonne nimmt. Direkt zwischen Hotel und Strand wird gerade ein neues Hotel hingestellt!! Eine direkte Strandlage ist es nicht. Man kann den Strand über einen Weg in ca 300m erreichen...der an der Baustelle vorbeiführt und von der gelegentlich mal ein Spritzer Estrich runtergekommen ist ;) Die Autobesitzer haben sich gefreut.. Der sehr große Strand ist am Rand zum Meer leider voll mit Beton, der dort bei Bau des Hotels abgeladen wurde. Es gibt eine kleine Bucht, wo man gut ins Wasser kann. Vom Badesteg kann man auch gut ins Meer und man wird an der Treppe auch von den Wellen nicht zerquescht, wie einige schreiben. Rundherum kann man toll einkaufen und es ist keiner aufdringlich, wenn man mal nichts möchte.....Im Hotel selber gibt es einen kleinen Klamottenladen, der von einem echt witzigen Typ betrieben wird ( die Tüten gabs sogar gratis). Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Taxi gibts sogar direkt vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja was soll ich sagen.....eine Liegestuhl-reserviererei vom feinsten!! um spätestens 8 uhr 30 waren alle Liegen am pool mit Handtüchern (ohne Besitzer) belegt. Das hab ich so noch nicht erlebt. In anderen Hotels werden nach 2 Stunden "nichtdasein" die Handtücher entfernt und die Plätze für Gäste, die sich wirklich in dem Moment hinlegen wollen geräumt.....aber hier scheint das ein Sport zu sein. Wir bekamen nur am Sonntag noch eine Liege, wohl weil da das Animationsteam da frei hatte. Die Animation war furchtbar laut. Davor wurde immer durch einen lauthals quäkenden Animateur im 2 Minutentakt angekündigt, was jetzt gespielt wird. Die Musik war durchgehend kirmesmäßig. Für Ruhesuchendende wie uns der total falsche Platz!!! Der Pool ist echt groß, aber der Einstieg ist schwierig über die Leiter ohne Handlauf. Die Tiefe ist gut zum Schwimmen. bin aber nur gerade so noch auf den Boden gekommen, sodass ein "rumdümpeln" nicht möglich war. Der Zustand der Liegen war tip top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desi
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Desiree Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.“ Mit Freundlichen Grüssen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage