- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war vom 13.06.2016-27.06.2016 in diesem Hotel. Bereits zum 3.Mal. Das Haus ist TOPP ! Besonders der General Manager Herr Tarek Anane mit seinem gesamten Team möchte Jedem einen schönen Urlaub bieten. Leider sind in diesem Jahr 90% der Urlauber keine angenehmen Gäste gewesen. Solch unverschämtes Verhalten - kaum vorstellbar!! Sprachlosigkeit!! Ob ich ein weiteres Mal dort Urlaub machen werde, hängt davon ab, ob diese Urlauber weiterhin das Hotel "in Beschlag" nehmen. Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Jeder soll da Urlaub machen wo er möchte. Aber jeder Mensch sollte sich respektvoll und freundlich benehmen. Ob die Rechnung, das Hotel mit diesen Gästen "aufzufüllen" am Ende aufgeht, wage ich zu bezweifeln. Die Leidtragenden sind ALLE Angestellten, die einen tollen Job machen vom Housekeeping bis zum Manager. Ich kann nur hoffen, dass das Hotel diese Krise übersteht.
Wie bereits erwähnt, ist das gesamte Personal trotz allem außergewöhnlich freundlich. In den letzten Jahren konnte man die Gastronomie hervorheben. Aufgrund der neuen Urlauber ist das Ambiente und der Charme des Restaurants nicht mehr vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Karin, Many thanks indeed to you . It was lovely to meet you, and we really enjoyed your company. I hope we can welcome you back again very soon. Thank you again for the very generous review. Best wishes Skander Missaoui