- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist er schlechtes was ich gesehen habe . Erst haben sie uns 6 Stunden warten lassen bis wir in den Zimmer durften dann hab sie keine Überblick mehr werd alles gebucht und uns haben sie 2 tage später eingetragen als wir gesagt haben von 13.6 bis 20.6 und sie haben uns 15.6 bis 22 .6 war falsch ist mir sehr ehrlich das ich damals vor Ort gebucht habe . Ich denke personal ist überfordert und teilweise unfreundlich und sie können ja auch kein Deutsch und sie verstehen uns nicht was wir möchten
Erst wo wir angekommen waren haben wir eine Pfütze gehabt mit wasser ist durch decke wasser raus gekommen und hab ich gemeldet ob ein Handwerker kommen kann geheissen kommt gleich nehmen ganzen mittag ist nehmen kommen er um 19.30 Uhr ist der Handwerker gekommen . Unsere zimmer war nicht sauber da hat der Boden schmierig und Ameisen auch im badenzimmen und würde nicht mal Bettwäsche überzugen . Und es würde auch nicht mal richtig gereinigt das Zimmer .
Nachtisch gab`s auf Zuteilung, langweiliges Frühstücksangebot, keine frisch gepressten Säfte, längeres Warten auf frisches Geschirr, kaum wechselndes Buffett, Essen schmeckte nicht so gut und teilweise kalt da wird an der Tisch und auf Boden nie geputzt und Getränke war ständig aus und teilweise würde nicht mehr auf gefüllt .
Ich finde nicht gut das sie nicht mal deutsch sprechen können aber internet steht das sie deutsch können . Und unfreundlich waren sie auch und überfordert waren sie auch . Da wissen sie nicht mal was sie machen . Ich werde das hotel euch nicht empfehlen . Als deutsche . Da war auch keine Information was alles in hotel gibt und ab wann essen gibt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Teilweise war morgens Unterhaltung aber Teilweise nicht mehr und sie haben bestimmt Leute gewusst wo sie müssen aber die deutsche haben sie nicht abgesprochen und nicht mal gefragt ob wir lust mit zu machen . Auch wenn neue Einreisen haben sie nicht mal angesprochen . Ich würde nicht mal information gekommen das es ausfällt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht dem entsprach, was Sie sich von Ihrem Urlaub erhofft hatten. Auch wenn wir viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten, nehmen wir jede Rückmeldung insbesondere kritische – sehr ernst, denn sie hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und respektvollen Aufenthalt zu bieten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bedauern wir das sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe, die Kommunikation sowie die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Skander Missaoui Manager