Schönes, weitläufiges Hotel (allerdings auch weit zum Strand-innerhalb der Anlage zwar, aber doch ca. 8 Mimuten Weg). Tolles, abwechslungsreiches Essen. Super Animation, viel Angebot, nicht aufdringlich. Personal sehr freundlich, auch im Restaurant. Minuspunkte: Kein Restaurant am Strand-man muss zum Essen ins Hauptrestaurant gehen. W-Land sehr schlecht, nichtmal in der Lobby gut. Mobile Daten über tunesische SIM klappt besser. Tipp: An der Rezeption auf Quittung beim Geldwechsel bestehen-diese braucht man, wenn man vor dem Rückflug am Flughafen wieder in Euro tauschen will. Von alleine wurde keine Quittung ausgestellt, man musste aktiv nachfragen, was nicht in Ordnung ist. Sonst aber super freundliche, hilfsbereite Menschen an der Rezeption!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saida |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Saida, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als weitläufig und angenehm empfunden haben, unser abwechslungsreiches Essen sowie die Animation genossen haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals, auch im Restaurant, positiv hervorheben. Diese Anerkennung motiviert unser gesamtes Team –, unter der aktiven Leitung der Direktion , täglich weiterhin gemeinsam unser Bestes zu geben. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die WLAN-Verbindung gehört bereits zu den Punkten, an denen wir aktiv arbeiten, um unseren Gästen auch hier einen besseren Service zu bieten. Bezüglich der Quittungen beim Geldwechsel haben Sie völlig recht – es sollte selbstverständlich sein, diese automatisch auszustellen. Wir haben dies mit dem zuständigen Team besprochen, um künftig mehr Sorgfalt zu gewährleisten. Auch der Wunsch nach einem Restaurant am Strand ist nachvollziehbar , wir prüfen regelmäßig, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste noch angenehmer gestalten können. Liebe Saida, wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen – vielleicht mit noch kürzerem Weg zum nächsten kulinarischen Genuss. Mit herzlichen Grüßen Skander Missaoui Manager