Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 1 Woche • Strand
Das blanke Grauen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, dieses Hotel kann ich in keinster Weise weiterempfehlen, nicht zu den vom Veranstalter angepriesenen Sternen. Das Hotel ist absolut baufällig, die Zimmer in katastrophalem Zustand und das Essen eine Zumutung! Außerdem heißt dort All-inklusiv, dass man für Getränke (andere Cocktails, Wasser) bezahlen muss. Der Indoor-Pool war verschimmelt und uns wurden insgesamt 4 Zimmer vorgeschlagen. Das erste war mit Schamhaaren der Vormieter besaht, Brandlöcher überall, Risse in den Wänden und das Bad/WC hatte Schimmel-Flecken überall. Die Flure waren dreckig, der Outdoor-Pool hatte verletzungsfördernde Löcher am Beckenrand und es gab nicht genug Geschirr für alle Hotelbesucher. So mussten wir auch beim Abendessen die EINWEG-PLASTIK-BECHER benutzen. Service gab es keinen, so dass man sich die Getränke (magere Auswahl) selber von der Zapfstelle holen musste! Einzig allein das letzte Zimmer (4. Etage) war einigermaßen erträglich, allerdings funktionierte hier nicht der TV-Empfang. Im gesamten Hotel fehlen die Türdichtungen, so dass die Türen laut geknallt werden. Egal, ob 7 Uhr früh oder 1 Uhr Nachts... Der Strand ist steinig und die Algen werden einfach wieder ins Meer zurückgeschoben. Die Handtücher dürfen nicht mit ans Meer genommen werden...obwohl der Strand zum Hotel gehört. Insgesamt halte ich das Hotel als Sterne-Abzocke, da dieses nie die internationalen Richtilinien für 4 Sterne beinhaltet. Wir haben unseren Anwalt eingeschaltet und wollen vom Veranstalter unser Geld zurück...1-2-fly: Good bye!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:2