Alle Bewertungen anzeigen
Iris & Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Einiges gut ... einiges so naja
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

...also "Djerba Beach"-Wiederholungstäter wollten wir mal nen anderes Hotel an dem Strandabschnitt testen um vergleichen zu können... Alles was man hier so positives und weniges negatives lesen kann, stimmt soweit. Große imposante Hotelfront die aber leb- + schmucklos gestaltet ist. (siehe hiesige Außenbilder) Grundsätzlich war das Hotel in allen Bereichen sehr sauber. Das Essen ist sehr den überwiegenden französichen Gästen hin ausgerichtet. Es gab aber viel Auswahl und geschmacklich war´s auch "gut-annehmbar". (das man das eine oder andere Gericht etwas nachwürzen konnte bzw. bei gebratenem Fleich selbst darauf achten sollte das es keine Schuhsohle wurde, ist für die breite Masse der Gäste indirekt klar) Die Zimmer waren ausreichend groß, Unseres Wissens alle frisch renoviert - vielleicht in den weißen-stylischen Möbeln nicht landestypisch und deswegen etwas gewöhnungsbedürftig. Die Animation in der gesammten Anlage war dezent und nicht aufdringlich. Die Pools groß sauber und gepflegt. Besonders angenehm (viel landestypisch, lecker und mit schöner Aussicht) war das Mittagsbuffet am Strandrestaurant - weswegen man sich auch min. 30min vorher schon einen Platz reservieren mußte. Der Service der Bediensteten war durchweg gut und nie aufdringlich oder unfreundlich. Der Spa-Bereich war schön gestaltet aber jetzt auch nix außergewöhnliches... Als Alternative zum "Djerba Beach" empfanden wir es eine angenehme Abwechslung und können das für einen guten landestypischen 3*+ -> 4* Bereich empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris & Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:23