Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Guter Service, aber nur gegen Trinkgeld
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang Oktober für eine Woche in diesem Hotel. Sehr viele Familien, da in der Schweiz und in Frankreich Herbstferien waren. Gästestruktur 50% Franzosen, 30% Schweizer, 20% Deutsche. Die Zimmer wurden immer sehr sauber mit reichlich Chlor geputzt, dementsprechend auch der Chlorgeruch im Zimmer. Die Einrichtung des Zimmer war sehr zufriedenstellend, jedoch der Steinboden in den Hotelzimmern war absolut hellhörig. Im ganzen Hotel war ständig Lärmbelästigung durch zufliegende Türen und Fenster ca. 5 mal in der Minute. Dieses Hotel ist nicht für den ruhesuchenden Gast geeignet, da auch an der Poolterrasse ständig lautstarke Animation stattfand. Unbedingt die Rollertour im Hotel mieten, macht viel Spaß, Besuch zweier Töpfereien ohne Kaufzwang. Auf keinen Fall zu viel Geld wechseln, in Djerba werden nur Dinar akzeptiert, kein Euro. Anders als wie in der Infoveranstaltung bekannt gegeben konnten wir im Hotel bei Urlaubsende unsere Dinar nicht mehr in Euro umwechseln. Wer am Flughafen umwechselt erhält nur 15% des Gegenwertes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Siehe Hotel allgemein. Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke war den Sternen entsprechend gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten das Hotel all-inclusive gebucht, bei all-inclusive bekam jeder Gast eine Rechnung, diese sollte man nach Essensende unterschreiben und nur durch seine Unterschrift galt das bestellte Getränk als all-inclusive, wer nicht unterschreibt muss das Getränk am Ende des Urlaubes bezahlen. Der Kellner kam aber nur um die Unterschrift abzuholen, wenn man Trinkgeld auf die Rechnung legte. So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt und so viel Trinkgeld noch nie in einem Urlaub geben müssen. Wenn man z. B. an der Poolterrasse eine Latte Macciato bestellt, erhält man diesen in einer Espressotasse. Das Personal war teils arrogant und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Hotelumgebung war sehr öde. Ein paar wenige Geschäfte in der näheren Umgebung. Der Weg zum Strand dauerte nur drei Minuten. Am Strand gab es Berge voller Seegras.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Unterhaltung durch Volleyball und Wassergymnastik, sowie Morgengymnastik. Es waren in ausreichender Menge Liegen und Sonnenschirme auch um die Mittagszeit noch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:10