- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel selber, kann man empfehlen aber .... Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Kantine und nicht eines 4*-Hotels. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig - allerdings schmackhaft – und wiederholte sich ständig. Beispiel: 4x die Woche pürierte Gemüsesuppe. Zum Frühstück immer die gleiche Wurst aber leider lieblos geschnitten und der gleiche Käse, der sich bereits um 8:30 Uhr bog, also trocken war. Abgepackte Marmelade, keine Gefäße für den Honig so dass man auf Eierbecher ausweichen musste. Abfallbehälter fehlten auf den Tischen, Teekannen ohne Deckel und der "Eierkoch" dürfte auch mal eine saubere Jacke anziehen. Mittags und abends stand zwar ein Kaffeeautomat zur Verfügung aber leider keine Tassen sondern nur Pappbecher. Das alles ist ein absolutes no go für ein 4*-Hotel das angeblich, lt. einem Tunesien-Forum, zu den zehn besten Hotels der Insel gehört. Insofern stimmte hier leider das Preis- Leistungsverhältnis nicht und das Hotel wird uns nicht wiedersehen. Eine objektive Weiterempfehlung ist sehr schwierig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 83 |