- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal an der Reception (insbesondere der Kassier) ist nicht freundlich im Gegensatz zum Restaurant-Gepäckträger und Zimmerpersonal. Wir sind schon öfters in Djerba gewesen und waren erstaunt. Zum Golfplatz gibt es keinen Kutscher wie etwa im Riu-Hotel. Die Speiseauswahl ist zwar sehr gross, aber sie sind nicht gut abgeschmeckt. Wir hatten all-inklusive; die Minibar war spärlich aufgefüllt, z.B kein Sprudelwasser. Bier ist separat zu bezahlen. Wir hatten ein Meersicht Zimmer am Ende des Hotels. Um Mitternacht gab es Kloakengeruch und gegen Morgen stundelanges Bellen eines Hundes in der Nähe. Man muss allerdings bemerken, dass das Arrangement, welches wir gebucht hatten durch Hotelplan nicht teuer war. Dennoch, nächstes Mal gehen wieder ins Riu nebenan.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |