Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel war o.k
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Familienzimmer,dass sehr gross war mit vielen Schränken. Wenn mann genau hin schaute war es schon nicht so sauber,Teppich hatten Flecken,Vorhang und Fenster waren schutzig und dass Bettgestell hatte auch flecken.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse vom Zimmer war super mit vielen Schränken .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war o.k .Es gab auch Kellner die nur freundlich waren,wenn sie Trinkgeld bekamen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn mann bereit ist den Kellner immer Trinkgeld zugeben,dann sind sie freundlich .Es gibt ein paar wenige sehr gute Kellner die auch sehr freundlich sind auch wenn man ihnen nicht immer was zusteckt. Zimmerreinigung war gut,die Dame hat sich sehr mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen hat man ca 30 min,also nicht so weit weg.sonst ist das Hotel sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr grosszügig und man hatte am Pool oder am Strand immer einen Liegestuhl gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6