- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Djerba Plaza und müssen leider sagen, dass die Qualität im Vergleich zum letzten Jahr nachgelassen hat. Es gab zwar noch immer sehr nette und freundliche Angestellte, leider war ein Teil des Personals jedoch durchweg schlecht gelaunt. Die WLan Verbindung in der Lobby war eine Katastrophe, und zwar zu jeder Tageszeit und nicht nur am Abend, wenn viel los war. Letztes Jahr konnte man problemlos Skypen, dieses Jahr flog man alle paar Minuten aus dem Netz. Aus unserer Sicht dürfte das Hotel mit der Serviceleistung WLan keine Werbung für sich machen, da es schlichtweg nicht nutzbar ist!! Die Zimmer (Größe, Sauberkeit, Ausstattung) sind weiterhin topp, hier gibt es nichts zu meckern. Auch mit dem Essen waren wir zufrieden! Direkt am Strand Mittagessen zu können war sehr schön. Alles in allem kann man das Djerba Plaza weiterempfehlen, allerdings mit obengenannten Einschränkungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |