- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach dem Vorjahr war ich zum 2.Mal für 3 Wochen da und es ist noch besser geworden. Kein Bändchen, Internet ohne Passwort. Neu gestalteter Lobby und Restaurantbereich. Außenterrasse des Hauptrestaurant wurde zu meiner Zeit mit Pavillions überdacht. Leider konnte ich erst am letzten Morgen draußen Frühstücken. Auch ein neues Häuschen für die Animation und Handtücher wurde gebaut. Ist nicht fertig geworden. Einige gesichtsbekannte Wiederholer aus dem Vorjahr gesehen. Älterer Altersdurchschnitt und mehr in französischer Hand.
Zimmer sind sehr geräumig, erst Recht als Alleinreisender. Flachbildfernseher mit dt. Programmen. Übliche Toilettenartikel vorhanden. Alles sehr sauber.
Es gibt das Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen. Ein sep. Restaurant im Lobby-Bereich mit Italienisch/Tunesischer Küche für den Abend. Einmal pro Aufenthalt frei, mit Reservierung. Ein Pool-Restaurant für Mittags. Und im Hochsommer das Strand-Restaurant. Freundlicher gestaltetes Hauptrestaurant mit reichlich Auswahl. 1-2 Hauptgerichte an der Grillstation. Leider morgens keine Toastbrot mehr.
Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mit deutsch und verschüttetem Schul-Französisch kommt man zu 99% durch.
Geschäfte, Spa und Disko im Haus. 500 m zu Strand. Mit eigener Strandbar in der im Hochsommer auch das Mittagessen eingenommen werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist tagsüber aktiv. Abendveranstaltungen, Disco. Reichlich Liegen alle in gutem Zustand. Das Öffnen und befestigen gestaltet sich bei manchen Schirmen schwierig. Zu Not muss man sich eine helfende Hand suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |